BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,409 USD
-0,15 % -0,001
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.327
l
leguan14, 30. Mär 10:10 Uhr
0

Stark

wie siehts bei dir aus,noch was übrig von deiner kohle
l
leguan14, 30. Mär 10:08 Uhr
0
bin gespannt was um 15 uhr 30 noch übrig ist davon
G
Grbesa1, 30. Mär 10:07 Uhr
0
Stark
l
leguan14, 30. Mär 10:02 Uhr
0
wow start über 20%
t
tkl80, 29. Mär 21:34 Uhr
0

was glaubt ihr , welche Richtung am Montag??

Ich denke es wird, zumindest kurz, einen ordentlichen Satz nach oben geben. Die News von dem Kongress am Samstag sind ja nicht schlecht gewesen.
N
Nick13, 29. Mär 15:49 Uhr
0
Ganz schön was los hier im Forum, selten so erlebt..
N
Nick13, 29. Mär 13:43 Uhr
0
was glaubt ihr , welche Richtung am Montag??
l
leguan14, 27. Mär 21:52 Uhr
0

wird kurz nach oben gezockt, dann wieder Abverkauf , wetten ?

jetzt verkaufe und dann tschüss du spinner
m
mexxx, 27. Mär 21:45 Uhr
0
wird kurz nach oben gezockt, dann wieder Abverkauf , wetten ?
J
JohnnyR90, 27. Mär 7:37 Uhr
0
wahrscheinlich dauert es wieder 6-9 Monate bis wieder Kohle generiert werden muss bei dem Cash Burn aktuell
J
JohnnyR90, 27. Mär 7:35 Uhr
0
https://ir.biorestorative.com/sec-filings/all-sec-filings/content/0001493152-26-012925/form10-k.htm
J
JohnnyR90, 27. Mär 7:33 Uhr
0
hat jemand was mitbekommen? Zahlen?
m
mexxx, 26. Mär 22:12 Uhr
0
ich habe was positives, Deutschland ist im Paarlauf Weltmeister geworden, na wenn das nichts ist
m
mexxx, 26. Mär 20:56 Uhr
0
ja leider bei plus minus 0 verpasst raus zu gehen, wird wohl heute Nacht eher nach unten rauschen, statt nach oben.
J
JohnnyR90, 26. Mär 16:55 Uhr
0
ok dann ab wie raus
m
mexxx, 26. Mär 16:34 Uhr
0
habe mal einen gefragt der sich mit Bios aus kennt, er sagte : ich bin doch hoffentlich nicht hier investiert :-) das wird nix
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen