Biotech News & Trading Forum: Community User: Weedmaster

Kommentare 5.258
J
Jomanjo, 24.01.2020 21:03 Uhr
0
Opgen ... solltr bald starten
Luke_99
Luke_99, 24.01.2020 19:45 Uhr
0
Was ist denn heute mit den BIOS los? Fast alles im Minus. Selbst die Tonix gibt ein Großteil des vermeintlichen Tagesgewinnes wieder ab. 🤔
Moma
Moma, 24.01.2020 12:24 Uhr
0
Danke Schorsch, hab sie gerade zu meiner WL hinzugefügt 😁
Schorsch11
Schorsch11, 24.01.2020 11:24 Uhr
0
Moma Swing trade bei Teligent? Haben offenbar Angebote für Unternehmesteile in Höhe von 100mio$ bei einer Mk von 20mio$, direkt in Verbindung mit Offering verkündet. https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/352998/000110465919057056/tm1921337d1_8k.htm
M
MrOffline, 23.01.2020 0:19 Uhr
0
Bin bei China Pharma Holdings Inc gestern eingestiegen in der Hoffnung, dass es morgen zündet
Moma
Moma, 22.01.2020 19:29 Uhr
0
Synlogic hat auch noch ein Gap bei 4,50$ zu schließen. 😁
StefanN19
StefanN19, 22.01.2020 19:22 Uhr
0
Heute ist es dort ja recht ruhig
StefanN19
StefanN19, 22.01.2020 19:22 Uhr
0
Danke Moma
Moma
Moma, 22.01.2020 19:20 Uhr
0
Ja Stefan, bei ca 2,50$
Moma
Moma, 22.01.2020 13:02 Uhr
0
Genprex 🙄
StefanN19
StefanN19, 22.01.2020 7:22 Uhr
0
War ja noch ein feiner Anstieg gestern
StefanN19
StefanN19, 22.01.2020 7:21 Uhr
0
muss zufällig bei aim immu auch noch ein Gap geschlossen werden
Moma
Moma, 22.01.2020 7:16 Uhr
0
Ich weiß gar nicht mehr, warum ich mir die Conatus zugelegt habe.😅 Wegen dem Gap Close bei 0,70$? 🤔 Ich sollte mir mal öfters Notizen machen, dann vergesse ich sowas nicht. 😂
Luke_99
Luke_99, 21.01.2020 21:44 Uhr
0
Mist. Hatte am Samstag über Novavax gesprochen aber sie selbst nur auf WL. 😭Heute bricht sie mit 65% aus wg China-Grippe. Wenn man das nur vorher wüsste...
A
Alien91, 21.01.2020 21:03 Uhr
0
Ibio hat auch gezündet
Moma
Moma, 21.01.2020 18:52 Uhr
0
Mannkind brauch ich noch 1,50€ dann bin ich wieder plus minus null.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,79 %
7 VW Hauptdiskussion +1,16 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
10 Canopy Hauptforum +1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,79 %
6 VW Hauptdiskussion +1,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen