BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 29.06.2024 8:41 Uhr
0

Was war das gestern noch für ein Volumen am Schluss! Fast 2 Millionen Aktien auf kürzester Zeit 🤔

War nicht nachhaltig. -4% im After hour
e
ernesto62, 29.06.2024 10:02 Uhr
0
Das ist unmöglich, immer noch keine Nachrichten über die Finanzierung
E
Einfach_Ich, 29.06.2024 11:17 Uhr
0

War nicht nachhaltig. -4% im After hour

Na 12 % plus bleiben für die Woche stehen. Immerhin 🍿
e
ernesto62, 29.06.2024 11:18 Uhr
0

Na 12 % plus bleiben für die Woche stehen. Immerhin 🍿

Naja das dauert dann bis Ende des jahres bis es über 2 geht. Nach unten schafft das Ding in der Woche -30%
E
Einfach_Ich, 29.06.2024 11:33 Uhr
0
Na ist doch immer so. Runter geht es schnell nach oben dauert es halt, ob sie wieder in Richtung 3 € geht muss abgewartet werden.
F
Flying3333, 29.06.2024 7:55 Uhr
0
Was war das gestern noch für ein Volumen am Schluss! Fast 2 Millionen Aktien auf kürzester Zeit 🤔
A
Andi326, 28.06.2024 22:31 Uhr
1

Hoffentlich ist die Steigung nachhaltig

Außer hoffen bleibt uns nichts
e
ernesto62, 28.06.2024 17:19 Uhr
0
Hoffentlich ist die Steigung nachhaltig
O
Otto69, 28.06.2024 16:22 Uhr
0
Wer ist Nike? Dein Nachbar?😂
B
Berndnervt, 28.06.2024 16:13 Uhr
0

Warum ist der Boden erreicht?

Seitwärtsbewegung
MaximiIian
MaximiIian, 28.06.2024 16:09 Uhr
0
Wurde heute von Nike verprügelt
MaximiIian
MaximiIian, 28.06.2024 16:09 Uhr
0
Warte auch noch, eventuell schieße ich auch was nach
e
ernesto62, 28.06.2024 15:54 Uhr
0

Geht anscheinend ohne News hoch und runter, hast du heute noch mal nachgelegt?

Und überlege mal dann wenn die richtigen Nachrichten kommen was dann passiert
e
ernesto62, 28.06.2024 15:47 Uhr
0

Geht anscheinend ohne News hoch und runter, hast du heute noch mal nachgelegt?

Nein warte noch
E
Einfach_Ich, 28.06.2024 15:46 Uhr
0

Wieder keine Nachrichten

Geht anscheinend ohne News hoch und runter, hast du heute noch mal nachgelegt?
e
ernesto62, 28.06.2024 15:27 Uhr
1
https://www.benzinga.com/quote/BTAI/analyst-ratings
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,29 %
4 Dax Prognose -0,43 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,03 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,27 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,89 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,57 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,13 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,65 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,48 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,63 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,48 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
9 Gorilla +10,23 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,51 %
Alle Diskussionen