BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 03.07.2024 16:03 Uhr
0

Kauf doch nach ernesto super Einstieg jetzt

Sind im Überverkauften, wirklich kein schlechter einstieg ^^
e
ernesto62, 03.07.2024 16:03 Uhr
0

Verarsch ein anderen

Wieso sollte ich verarschen? Was habe ich davon
e
ernesto62, 03.07.2024 16:07 Uhr
0

Wenn das Problem mit der Finanzierung mal vom Tisch wäre könnte man wirklich nachkaufen habe aber immer noch Bedenken dass die Lichter ganz ausgehen können

Glaubst du?
C
ColdTwister, 03.07.2024 16:08 Uhr
0
Hab einfach bedenken es hieß immer Finanzierung steht bis Sommer aber mich juckt es richtig
e
ernesto62, 03.07.2024 16:13 Uhr
0

Hab einfach bedenken es hieß immer Finanzierung steht bis Sommer aber mich juckt es richtig

Angeblich haben die 70 mio cash. Was soll da finanziert werden?
C
ColdTwister, 03.07.2024 16:02 Uhr
0
Wenn das Problem mit der Finanzierung mal vom Tisch wäre könnte man wirklich nachkaufen habe aber immer noch Bedenken dass die Lichter ganz ausgehen können
a
alibingali, 03.07.2024 16:02 Uhr
0

Haha -40 k

Verarsch ein anderen
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 03.07.2024 16:02 Uhr
0

Geistig

Also doch kein SL gesetzt?
a
alibingali, 03.07.2024 16:02 Uhr
0
Kauf doch nach ernesto super Einstieg jetzt
S
Schatzeken, 03.07.2024 16:01 Uhr
0
🤮
e
ernesto62, 03.07.2024 16:01 Uhr
0
Das ist aber echt nicht normal
e
ernesto62, 03.07.2024 16:00 Uhr
0

Gedanklich oder bist du wirklich mit 40 k minus raus?

Geistig
E
Einfach_Ich, 03.07.2024 15:44 Uhr
0

Und bin weg

Gedanklich oder bist du wirklich mit 40 k minus raus?
e
ernesto62, 03.07.2024 15:40 Uhr
0
Jep
MaximiIian
MaximiIian, 03.07.2024 15:40 Uhr
0
Das war’s …
e
ernesto62, 03.07.2024 15:39 Uhr
0
Und bin weg
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,44 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,40 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
7 Security der nächsten Generation -3,82 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,35 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,29 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen