BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesta, 24.12.2024 12:56 Uhr
0

Leute wachrütteln. Damit die Leute ehrlich zu sich und den anderen sind. Eventuell noch ein wenig des restlichen Geldes zu retten.

Kannst du garantieren dass es sinkt?
E
Einfach_Ich, 24.12.2024 13:07 Uhr
0

Kannst du garantieren dass es sinkt?

Nenne mir doch eine Aktie, die nach einem RS besser da stand als vorher?
e
ernesta, 24.12.2024 13:08 Uhr
0

Nenne mir doch eine Aktie, die nach einem RS besser da stand als vorher?

Noch ist rs nicht da
E
Einfach_Ich, 24.12.2024 13:12 Uhr
0

Noch ist rs nicht da

Also kennst du auch keine.
E
Einfach_Ich, 24.12.2024 12:46 Uhr
0

Was bezweckst du damit mein lieber ?

Leute wachrütteln. Damit die Leute ehrlich zu sich und den anderen sind. Eventuell noch ein wenig des restlichen Geldes zu retten.
e
ernesta, 24.12.2024 12:16 Uhr
0

Na du weiß es selbst, dass es nicht gut ausgehen wird. Aber Weihnachten ist ja eine Zeit der Hoffnung.

Was bezweckst du damit mein lieber ?
E
Einfach_Ich, 24.12.2024 12:13 Uhr
0

Wir haben 9 Monate Zeit

Na du weiß es selbst, dass es nicht gut ausgehen wird. Aber Weihnachten ist ja eine Zeit der Hoffnung.
e
ernesta, 24.12.2024 11:59 Uhr
0

Na vielleicht kommt dein EK von 1,22, 2,10 oder 2-3 € zurück. Ich würde eher das Geld abschreiben, RS wird vorher kommen und dann ziemlich schnell.

Wir haben 9 Monate Zeit
E
Einfach_Ich, 24.12.2024 11:59 Uhr
0

Nein. Bis dahin sind p3 Ergebnisse da . Jahresbericht Quartalsberichte. Plus public offerings :-)

Na vielleicht kommt dein EK von 1,22, 2,10 oder 2-3 € zurück. Ich würde eher das Geld abschreiben, RS wird vorher kommen und dann ziemlich schnell.
e
ernesta, 24.12.2024 11:58 Uhr
0
Du deprimierst mich echt
e
ernesta, 24.12.2024 11:56 Uhr
0

Ja es wird genauso weitergehen wie in diesem Jahr.

Nein. Bis dahin sind p3 Ergebnisse da . Jahresbericht Quartalsberichte. Plus public offerings :-)
E
Einfach_Ich, 24.12.2024 11:54 Uhr
0

März kommt kein rs, sondern Verlängerung beantragt bis September mit dem Plan rs. Bis September wird der Preis steigen.

Ja es wird genauso weitergehen wie in diesem Jahr.
E
Einfach_Ich, 24.12.2024 11:53 Uhr
1
Nachdem RS gibt es eine Party für die Shortseller die euch das restliche Geld aus dem Portmonee nehmen werden. Hierzu gibt es genug Beispiele.
e
ernesta, 24.12.2024 11:53 Uhr
0

Wer glaubt hier noch an ein gutes Ende? Die Leute werden in März hier deutliche Verluste gemacht haben nachdem RS . Selbst von dem jetzigen Niveau werden noch weitere Verluste von 50 % plus da sein.

März kommt kein rs, sondern Verlängerung beantragt bis September mit dem Plan rs. Bis September wird der Preis steigen.
E
Einfach_Ich, 24.12.2024 11:51 Uhr
0
Wer glaubt hier noch an ein gutes Ende? Die Leute werden in März hier deutliche Verluste gemacht haben nachdem RS . Selbst von dem jetzigen Niveau werden noch weitere Verluste von 50 % plus da sein.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,79 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,34 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,69 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
6 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,83 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,67 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,67 %
Alle Diskussionen