BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 21.06.2024 21:39 Uhr
1

Im Kopf wieder gesetzt ? 😅

Im Kopf schon längst raus. Aber sl emotional gesetzt
Benjamin2021
Benjamin2021, 21.06.2024 21:37 Uhr
0

Mein sl steht. Fressen oder sterben :-)

Im Kopf wieder gesetzt ? 😅
e
ernesto62, 21.06.2024 21:36 Uhr
0

Die wollen verhindern, dass du bei 1€ im Miesen verkaufst .😂😉

Mein sl steht. Fressen oder sterben :-)
Benjamin2021
Benjamin2021, 21.06.2024 21:36 Uhr
0

Es war eine bullenfalle aber

Die wollen verhindern, dass du bei 1€ im Miesen verkaufst .😂😉
e
ernesto62, 21.06.2024 21:14 Uhr
0

Ja wäre nicht so toll.

Es war eine bullenfalle aber
V
Vividfantas, 21.06.2024 21:13 Uhr
0

Hoffen wir ned

Ja wäre nicht so toll.
e
ernesto62, 21.06.2024 21:11 Uhr
0

Aber bald wenn es so weitergeht.

Hoffen wir ned
V
Vividfantas, 21.06.2024 21:10 Uhr
0

Noch ned

Aber bald wenn es so weitergeht.
e
ernesto62, 21.06.2024 21:05 Uhr
0

unter 1 🫣

Noch ned
V
Vividfantas, 21.06.2024 21:04 Uhr
0
unter 1 🫣
e
ernesto62, 21.06.2024 21:02 Uhr
0
Letzte Woche Freitag war auch so. Es stieg und die folgende Woche sank es jeden tag
e
ernesto62, 21.06.2024 20:42 Uhr
0

Wahnsinn! Wir sind fast unter dem Wert von 1

War ja klar, bullenfalle
Alive
Alive, 21.06.2024 20:37 Uhr
0
Wahnsinn! Wir sind fast unter dem Wert von 1
e
ernesto62, 21.06.2024 20:20 Uhr
0
Es ist der 21.6 und cash reicht bis Ende des Monats und wir wissen immer noch nicht
e
ernesto62, 21.06.2024 18:57 Uhr
0
Bullenfalle wahrscheinlich
E
Einfach_Ich, 21.06.2024 18:38 Uhr
0

Komisch steigt

Ich kaufe die ganze Zeit, damit du ein schönes Wochenende hast. 😂 Abwarten und vorsichtig bleiben.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 Germany 40 Prognose -0,95 %
3 VW Hauptdiskussion -1,46 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
6 IPO CSG -6,63 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,66 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,06 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,76 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,12 %
2 VW Hauptdiskussion -1,46 %
3 IPO CSG -6,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,46 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,26 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen