BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 26.06.2024 16:55 Uhr
0
Wenn bald mal auch eine Nachricht über die Finanzierung kommen würde wäre gut
MaximiIian
MaximiIian, 26.06.2024 16:52 Uhr
0
Wann zerstören die die Shorties unsere Träume? 3…2…1….
MaximiIian
MaximiIian, 26.06.2024 16:52 Uhr
0
Ufff
e
ernesto62, 26.06.2024 16:47 Uhr
0
Oah lala da geht was
e
ernesto62, 26.06.2024 13:05 Uhr
0

Wann sollen die zahlen kommen ? Danke

Das Quartal ist nicht Ende. Vermutlich august
A
Andi326, 26.06.2024 12:54 Uhr
0

Aber nicht bioxcell

Ja ich warte auch schon seit eineinhalb Jahren hab noch welche für 7 Euro gekauft gehabt.
M
MiDu1991, 26.06.2024 12:48 Uhr
0
Wann sollen die zahlen kommen ? Danke
a
alibingali, 26.06.2024 12:24 Uhr
0

Alle Pharma Unternehmen gehen langsam hoch

Aber nicht bioxcell
A
Andi326, 26.06.2024 11:48 Uhr
0

Es gibt keine negative Nachrichten der Kurs stabilisiert sich der ganze Markt war seit Wochen unten .

Alle Pharma Unternehmen gehen langsam hoch
A
Andi326, 26.06.2024 11:46 Uhr
0

Wie kommst du drauf

Es gibt keine negative Nachrichten der Kurs stabilisiert sich der ganze Markt war seit Wochen unten .
a
alibingali, 26.06.2024 11:23 Uhr
0
Es wird hoch gepusht wie immer vor denn zahlen kurz vor den Zahlen wieder runter und diesmal unter 1 Euro meine Meinung weil es einfach immer so war
a
alibingali, 26.06.2024 11:17 Uhr
0
Ihr werdet enttäuscht sein danach aber hoffe wirklich das ihr recht habt
C
ColdTwister, 26.06.2024 10:08 Uhr
0
Ich weiß aber lieber so 😂
e
ernesto62, 26.06.2024 10:07 Uhr
0
Pre Trade 12% hat aber nix zu sagen
C
ColdTwister, 26.06.2024 10:07 Uhr
0
Es passiert was 🍾
e
ernesto62, 26.06.2024 9:53 Uhr
0

Moin Leute positiv denken der Durchbruch kommt die Woche noch.

Wie kommst du drauf
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,82 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,37 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,50 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,75 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Canopy Hauptforum +2,30 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen