BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
E
Einfach_Ich, 26.06.2024 17:22 Uhr
0

Oah lala da geht was

Ich mal eine gute Nachricht für euch!👍
V
Vividfantas, 26.06.2024 17:17 Uhr
1
So alles verkauft 10K gemacht wünsch euch gute Gewinne bin weg.
V
Vividfantas, 26.06.2024 17:15 Uhr
0
😜👊
V
Vividfantas, 26.06.2024 17:15 Uhr
0
Wo sind die shortis
M
MiDu1991, 26.06.2024 17:12 Uhr
0
Nur krypto läuft super :D Aktien bei mir echt unterirdisch (wohl weil zu viel gezocke)
V
Vividfantas, 26.06.2024 17:03 Uhr
0
Ich kann nicht meckern dieses Jahr bis jetzt 56k gemacht
MaximiIian
MaximiIian, 26.06.2024 17:03 Uhr
0

und ihr nasen voll dunkelgrün habs euch immer gesagt 5K Plus verkauft .

Stark 🤝🏼
MaximiIian
MaximiIian, 26.06.2024 17:02 Uhr
0

Auf mein Portfolio darf ich seit diesem Jahr gar nicht mehr Blicken 🙈 wäre mal ein träumchen wenn’s nach oben geht… ich drücke uns allen die Daumen.

Dieses Jahr ist es anders… Letztes Jahr war mein goldenes Jahr
V
Vividfantas, 26.06.2024 17:02 Uhr
1
und ihr nasen voll dunkelgrün habs euch immer gesagt 5K Plus verkauft .
M
MiDu1991, 26.06.2024 17:02 Uhr
0
Auf mein Portfolio darf ich seit diesem Jahr gar nicht mehr Blicken 🙈 wäre mal ein träumchen wenn’s nach oben geht… ich drücke uns allen die Daumen.
e
ernesto62, 26.06.2024 16:55 Uhr
0
Wenn bald mal auch eine Nachricht über die Finanzierung kommen würde wäre gut
MaximiIian
MaximiIian, 26.06.2024 16:52 Uhr
0
Wann zerstören die die Shorties unsere Träume? 3…2…1….
MaximiIian
MaximiIian, 26.06.2024 16:52 Uhr
0
Ufff
e
ernesto62, 26.06.2024 16:47 Uhr
0
Oah lala da geht was
e
ernesto62, 26.06.2024 13:05 Uhr
0

Wann sollen die zahlen kommen ? Danke

Das Quartal ist nicht Ende. Vermutlich august
A
Andi326, 26.06.2024 12:54 Uhr
0

Aber nicht bioxcell

Ja ich warte auch schon seit eineinhalb Jahren hab noch welche für 7 Euro gekauft gehabt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,01 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,42 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 IPO CSG -5,89 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 VW Hauptdiskussion -0,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,40 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,42 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
6 IPO CSG -5,89 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,86 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 VW Hauptdiskussion -0,97 %
Alle Diskussionen