BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 02.07.2024 12:26 Uhr
0

Was ist bei dir der EK?

2.19 und 3
A
Andi326, 02.07.2024 12:24 Uhr
0

Geht doch

Was ist bei dir der EK?
e
ernesto62, 02.07.2024 12:20 Uhr
0

Ich habe 190 st für 7,04 Und einmal 980 st für 2,44

Geht doch
A
Andi326, 02.07.2024 12:11 Uhr
0

Ist tot weil die nichts haben hoffe ich irre mich

Die haben ja quasi bei null angefangen nachdem die viel Personal entlassen haben vor 1 Jahr.Das dauert jetzt bis der Durchbruch kommt.Hoffe ich zumindest.
A
Andi326, 02.07.2024 12:07 Uhr
0

Wenn du seit 1.5 Jahren dabei bist dann ist dein ek > 6 Euro oder ?

Ich habe 190 st für 7,04 Und einmal 980 st für 2,44
a
alibingali, 02.07.2024 10:13 Uhr
0
Ist tot weil die nichts haben hoffe ich irre mich
e
ernesto62, 02.07.2024 9:41 Uhr
0

Mach das nicht die kommen noch dieses Jahr hoch.

Wenn du seit 1.5 Jahren dabei bist dann ist dein ek > 6 Euro oder ?
A
Andi326, 02.07.2024 9:04 Uhr
0

Mein sl ist bei 1 Euro gesetzt. Steige bei 1 Euro aus. Noch 7 Cent entfernt

Mach das nicht die kommen noch dieses Jahr hoch.
e
ernesto62, 02.07.2024 7:15 Uhr
0

Was willst du machen verkaufen were falsch muss man aussitzen.Bist mit viel Geld drin?

Mein sl ist bei 1 Euro gesetzt. Steige bei 1 Euro aus. Noch 7 Cent entfernt
A
Andi326, 01.07.2024 22:15 Uhr
0

Das ist aber ned normal. Und das soll ai sein ?

Was willst du machen verkaufen were falsch muss man aussitzen.Bist mit viel Geld drin?
e
ernesto62, 01.07.2024 22:01 Uhr
0

Ich sitze schon seit eineinhalb Jahren fest

Das ist aber ned normal. Und das soll ai sein ?
A
Andi326, 01.07.2024 21:55 Uhr
0

Das ist ein Unternehmen das Zeit braucht.Das ist was auf längere Sicht.

Ich sitze schon seit eineinhalb Jahren fest
A
Andi326, 01.07.2024 21:54 Uhr
0

Seit einem Jahr, außer nach unten passiert Nix.

Das ist ein Unternehmen das Zeit braucht.Das ist was auf längere Sicht.
e
ernesto62, 01.07.2024 21:18 Uhr
0

Nur Geduld

Seit einem Jahr, außer nach unten passiert Nix.
A
Andi326, 01.07.2024 21:16 Uhr
0

Das Ding ist echt tot, das wird nix. Ich hoffe es sinkt auf 1 Euro und mein sl greift. Keine Lust mehr auf den Scheiß

Nur Geduld
e
ernesto62, 01.07.2024 20:53 Uhr
0
Das Ding ist echt tot, das wird nix. Ich hoffe es sinkt auf 1 Euro und mein sl greift. Keine Lust mehr auf den Scheiß
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
2 Dax Prognose -0,87 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,98 %
4 $ZETA +8,86 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,62 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,76 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,85 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,72 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,98 %
3 $ZETA +8,86 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,41 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,62 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,85 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,76 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,48 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,07 %
Alle Diskussionen