BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 04.07.2024 12:01 Uhr
0
Wenn das Management Nix unternimmt wird die Aktie tot geprügelt
e
ernesto62, 04.07.2024 12:00 Uhr
0

Sind jetzt unter 1€ 😂😂😂

Geht Richtung 80 cent
Alive
Alive, 04.07.2024 12:00 Uhr
0
Ich glaube, dass wir jetzt im Allzeittief angekommen sind
Alive
Alive, 04.07.2024 11:59 Uhr
0

Die Aktie ist durch

Sind jetzt unter 1€ 😂😂😂
J
JustusHoppe, 04.07.2024 11:32 Uhr
0
Wird morgen etwas verkündet? Finde nichts zu Terminen oder ähnlichem
e
ernesto62, 04.07.2024 10:15 Uhr
0
Die Aktie ist durch
E
Einfach_Ich, 04.07.2024 8:21 Uhr
0
Heute passiert hier nichts. Zeit zum entspannen und Luft holen für morgen.
m
mellllll, 03.07.2024 23:03 Uhr
0
Was ist hier passiert
Feigling85
Feigling85, 03.07.2024 22:49 Uhr
0
Ob ich einsteige ? Mmhh
MaximiIian
MaximiIian, 03.07.2024 21:40 Uhr
0
Wahrscheinlich hat Herr Mehta selbst Short Positionen
MaximiIian
MaximiIian, 03.07.2024 21:39 Uhr
0

Gibts überhaupt noch Hoffnung, also auf was wird gewartet, die scheinen nur auf Zeit zu spielen, statt mal Infos raus zu geben zwecks Finanzierung etc.

So sehe ich das auch
M
Mokin, 03.07.2024 21:08 Uhr
0
Gibts überhaupt noch Hoffnung, also auf was wird gewartet, die scheinen nur auf Zeit zu spielen, statt mal Infos raus zu geben zwecks Finanzierung etc.
e
ernesto62, 03.07.2024 19:44 Uhr
0

Du hast wirklich Humor. Alles was positiv sein könnte negierst du. Ich frage mich, wer von uns Beiden drinsteckt und wer überlegt einzusteigen.😂

Haha… die Aktie verzweifelt einem… von 50 Euro zu 1 euro
E
Einfach_Ich, 03.07.2024 19:43 Uhr
0

Die Bude übernimmt keiner

Du hast wirklich Humor. Alles was positiv sein könnte negierst du. Ich frage mich, wer von uns Beiden drinsteckt und wer überlegt einzusteigen.😂
e
ernesto62, 03.07.2024 19:41 Uhr
0

Sich selbst 😂 also Übernahme.

Die Bude übernimmt keiner
E
Einfach_Ich, 03.07.2024 19:38 Uhr
0

Hausgebrauch dauert bis 2026. Partner haben die Merck mit keytruda. Und verkauf? Igalmi wird verkauft aber Umsatz nicht ausreichend. Was sollen die verkaufen noch?

Sich selbst 😂 also Übernahme.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,37 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,24 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 Plug Power ohne Spam -2,46 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,42 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Hive Digital Tech. +17,14 %
8 Plug Power ohne Spam -2,46 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,56 %
Alle Diskussionen