BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 29.06.2024 11:18 Uhr
0

Na 12 % plus bleiben für die Woche stehen. Immerhin 🍿

Naja das dauert dann bis Ende des jahres bis es über 2 geht. Nach unten schafft das Ding in der Woche -30%
E
Einfach_Ich, 29.06.2024 11:17 Uhr
0

War nicht nachhaltig. -4% im After hour

Na 12 % plus bleiben für die Woche stehen. Immerhin 🍿
e
ernesto62, 29.06.2024 10:02 Uhr
0
Das ist unmöglich, immer noch keine Nachrichten über die Finanzierung
e
ernesto62, 29.06.2024 8:41 Uhr
0

Was war das gestern noch für ein Volumen am Schluss! Fast 2 Millionen Aktien auf kürzester Zeit 🤔

War nicht nachhaltig. -4% im After hour
F
Flying3333, 29.06.2024 7:55 Uhr
0
Was war das gestern noch für ein Volumen am Schluss! Fast 2 Millionen Aktien auf kürzester Zeit 🤔
A
Andi326, 28.06.2024 22:31 Uhr
1

Hoffentlich ist die Steigung nachhaltig

Außer hoffen bleibt uns nichts
e
ernesto62, 28.06.2024 17:19 Uhr
0
Hoffentlich ist die Steigung nachhaltig
O
Otto69, 28.06.2024 16:22 Uhr
0
Wer ist Nike? Dein Nachbar?😂
B
Berndnervt, 28.06.2024 16:13 Uhr
0

Warum ist der Boden erreicht?

Seitwärtsbewegung
MaximiIian
MaximiIian, 28.06.2024 16:09 Uhr
0
Wurde heute von Nike verprügelt
MaximiIian
MaximiIian, 28.06.2024 16:09 Uhr
0
Warte auch noch, eventuell schieße ich auch was nach
e
ernesto62, 28.06.2024 15:54 Uhr
0

Geht anscheinend ohne News hoch und runter, hast du heute noch mal nachgelegt?

Und überlege mal dann wenn die richtigen Nachrichten kommen was dann passiert
e
ernesto62, 28.06.2024 15:47 Uhr
0

Geht anscheinend ohne News hoch und runter, hast du heute noch mal nachgelegt?

Nein warte noch
E
Einfach_Ich, 28.06.2024 15:46 Uhr
0

Wieder keine Nachrichten

Geht anscheinend ohne News hoch und runter, hast du heute noch mal nachgelegt?
e
ernesto62, 28.06.2024 15:27 Uhr
1
https://www.benzinga.com/quote/BTAI/analyst-ratings
E
Einfach_Ich, 28.06.2024 14:25 Uhr
0

Boden erreicht

Warum ist der Boden erreicht?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,42 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,67 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,03 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,95 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,60 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,42 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,61 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,45 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,60 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,71 %
10 Gorilla +5,33 %
Alle Diskussionen