BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
E
Einfach_Ich, 29.06.2024 20:33 Uhr
0

Dachte bist drin

War drin bei 1,84 und mit SL raus. Ich denke, jetzt könnte es bis zur 2 € gehen.
e
ernesto62, 29.06.2024 20:29 Uhr
0

Ich werde,falls sie noch einmal Richtung 1,15€ geht, mir ein paar Stücke ins Depot legen.

Dachte bist drin
E
Einfach_Ich, 29.06.2024 20:23 Uhr
0

Februar ging es aber schnell Richtung 3. allerdings war es ned bei 1.10 sondern 2.68 glaube ich. Gestern waren 3 mio Volumen aber brachte nicht viel

Ich werde,falls sie noch einmal Richtung 1,15€ geht, mir ein paar Stücke ins Depot legen.
e
ernesto62, 29.06.2024 11:59 Uhr
0

Na ist doch immer so. Runter geht es schnell nach oben dauert es halt, ob sie wieder in Richtung 3 € geht muss abgewartet werden.

Februar ging es aber schnell Richtung 3. allerdings war es ned bei 1.10 sondern 2.68 glaube ich. Gestern waren 3 mio Volumen aber brachte nicht viel
E
Einfach_Ich, 29.06.2024 11:33 Uhr
0
Na ist doch immer so. Runter geht es schnell nach oben dauert es halt, ob sie wieder in Richtung 3 € geht muss abgewartet werden.
e
ernesto62, 29.06.2024 11:18 Uhr
0

Na 12 % plus bleiben für die Woche stehen. Immerhin 🍿

Naja das dauert dann bis Ende des jahres bis es über 2 geht. Nach unten schafft das Ding in der Woche -30%
E
Einfach_Ich, 29.06.2024 11:17 Uhr
0

War nicht nachhaltig. -4% im After hour

Na 12 % plus bleiben für die Woche stehen. Immerhin 🍿
e
ernesto62, 29.06.2024 10:02 Uhr
0
Das ist unmöglich, immer noch keine Nachrichten über die Finanzierung
e
ernesto62, 29.06.2024 8:41 Uhr
0

Was war das gestern noch für ein Volumen am Schluss! Fast 2 Millionen Aktien auf kürzester Zeit 🤔

War nicht nachhaltig. -4% im After hour
F
Flying3333, 29.06.2024 7:55 Uhr
0
Was war das gestern noch für ein Volumen am Schluss! Fast 2 Millionen Aktien auf kürzester Zeit 🤔
A
Andi326, 28.06.2024 22:31 Uhr
1

Hoffentlich ist die Steigung nachhaltig

Außer hoffen bleibt uns nichts
e
ernesto62, 28.06.2024 17:19 Uhr
0
Hoffentlich ist die Steigung nachhaltig
O
Otto69, 28.06.2024 16:22 Uhr
0
Wer ist Nike? Dein Nachbar?😂
B
Berndnervt, 28.06.2024 16:13 Uhr
0

Warum ist der Boden erreicht?

Seitwärtsbewegung
MaximiIian
MaximiIian, 28.06.2024 16:09 Uhr
0
Wurde heute von Nike verprügelt
MaximiIian
MaximiIian, 28.06.2024 16:09 Uhr
0
Warte auch noch, eventuell schieße ich auch was nach
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,43 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,91 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,41 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
7 Security der nächsten Generation -9,07 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,94 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen