BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 02.07.2024 7:15 Uhr
0

Was willst du machen verkaufen were falsch muss man aussitzen.Bist mit viel Geld drin?

Mein sl ist bei 1 Euro gesetzt. Steige bei 1 Euro aus. Noch 7 Cent entfernt
A
Andi326, 01.07.2024 22:15 Uhr
0

Das ist aber ned normal. Und das soll ai sein ?

Was willst du machen verkaufen were falsch muss man aussitzen.Bist mit viel Geld drin?
e
ernesto62, 01.07.2024 22:01 Uhr
0

Ich sitze schon seit eineinhalb Jahren fest

Das ist aber ned normal. Und das soll ai sein ?
A
Andi326, 01.07.2024 21:55 Uhr
0

Das ist ein Unternehmen das Zeit braucht.Das ist was auf längere Sicht.

Ich sitze schon seit eineinhalb Jahren fest
A
Andi326, 01.07.2024 21:54 Uhr
0

Seit einem Jahr, außer nach unten passiert Nix.

Das ist ein Unternehmen das Zeit braucht.Das ist was auf längere Sicht.
e
ernesto62, 01.07.2024 21:18 Uhr
0

Nur Geduld

Seit einem Jahr, außer nach unten passiert Nix.
A
Andi326, 01.07.2024 21:16 Uhr
0

Das Ding ist echt tot, das wird nix. Ich hoffe es sinkt auf 1 Euro und mein sl greift. Keine Lust mehr auf den Scheiß

Nur Geduld
e
ernesto62, 01.07.2024 20:53 Uhr
0
Das Ding ist echt tot, das wird nix. Ich hoffe es sinkt auf 1 Euro und mein sl greift. Keine Lust mehr auf den Scheiß
e
ernesto62, 01.07.2024 17:23 Uhr
0
Wieder -9%
E
Einfach_Ich, 01.07.2024 16:57 Uhr
0

Wenn es bei dem Tempo steigt, dauert es 2026 bis wir 2 euro sehen

Jedoch eine Woche bis zur 0,x,. Immer wenn man denkt der Boden ist erreicht kommt es anders.
MaximiIian
MaximiIian, 01.07.2024 16:47 Uhr
0
ES GEHT WIEDER LOS 😂
e
ernesto62, 01.07.2024 15:36 Uhr
0
Wenn es bei dem Tempo steigt, dauert es 2026 bis wir 2 euro sehen
e
ernesto62, 30.06.2024 12:54 Uhr
0

Ich denke nicht, dass du gierig bist, sondern das du schnellstmöglich aus dem Minus rauskommen möchtest.😜

Mit plus wäre gut :-)
E
Einfach_Ich, 30.06.2024 12:53 Uhr
1

Ok dann bin ich gierig :-)

Ich denke nicht, dass du gierig bist, sondern das du schnellstmöglich aus dem Minus rauskommen möchtest.😜
e
ernesto62, 30.06.2024 10:17 Uhr
0

Hätte hätte 😂 Allerdings kaufe ich nie, in einem intakten Abwärtstrend. Geduld statt Gier.

Ok dann bin ich gierig :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,51 %
2 Security der nächsten Generation -8,70 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,23 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,89 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,23 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,22 %
2 Security der nächsten Generation -8,70 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,78 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,76 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,82 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
10 IPO CSG -1,43 %
Alle Diskussionen