BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 03.07.2024 16:19 Uhr
0

Bin ich blöd hieß doch iwas mit Sommer und finanziert

Es hieß cash reicht bis Mitte des Jahres. Im letzten q1 Bericht hieß es es gibt 72 mio Cash
C
ColdTwister, 03.07.2024 16:18 Uhr
0
Bin ich blöd hieß doch iwas mit Sommer und finanziert
e
ernesto62, 03.07.2024 16:14 Uhr
0
Egal welche positive Nachricht kommt. Null. Aktie reagiert nicht
e
ernesto62, 03.07.2024 16:13 Uhr
0
Heute handeln die amis bis 13 Uhr
e
ernesto62, 03.07.2024 16:13 Uhr
0

Hab einfach bedenken es hieß immer Finanzierung steht bis Sommer aber mich juckt es richtig

Angeblich haben die 70 mio cash. Was soll da finanziert werden?
C
ColdTwister, 03.07.2024 16:08 Uhr
0
Hab einfach bedenken es hieß immer Finanzierung steht bis Sommer aber mich juckt es richtig
e
ernesto62, 03.07.2024 16:07 Uhr
0

Wenn das Problem mit der Finanzierung mal vom Tisch wäre könnte man wirklich nachkaufen habe aber immer noch Bedenken dass die Lichter ganz ausgehen können

Glaubst du?
e
ernesto62, 03.07.2024 16:03 Uhr
0

Verarsch ein anderen

Wieso sollte ich verarschen? Was habe ich davon
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 03.07.2024 16:03 Uhr
0

Kauf doch nach ernesto super Einstieg jetzt

Sind im Überverkauften, wirklich kein schlechter einstieg ^^
C
ColdTwister, 03.07.2024 16:02 Uhr
0
Wenn das Problem mit der Finanzierung mal vom Tisch wäre könnte man wirklich nachkaufen habe aber immer noch Bedenken dass die Lichter ganz ausgehen können
a
alibingali, 03.07.2024 16:02 Uhr
0

Haha -40 k

Verarsch ein anderen
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 03.07.2024 16:02 Uhr
0

Geistig

Also doch kein SL gesetzt?
a
alibingali, 03.07.2024 16:02 Uhr
0
Kauf doch nach ernesto super Einstieg jetzt
S
Schatzeken, 03.07.2024 16:01 Uhr
0
🤮
e
ernesto62, 03.07.2024 16:01 Uhr
0
Das ist aber echt nicht normal
e
ernesto62, 03.07.2024 16:00 Uhr
0

Gedanklich oder bist du wirklich mit 40 k minus raus?

Geistig
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,38 %
2 Dax Prognose -0,88 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,86 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,84 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,93 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,01 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,36 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,80 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,24 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,01 %
8 Virgin Galactica -4,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,60 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
Alle Diskussionen