BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
F
Flying3333, 04.07.2024 14:30 Uhr
0

@Ernesto die haben doch ab unter 1$, 10 Tage Zeit wieder auf 1$ zu kommen sonst fliegen die aus dem NASDAQ raus oder?

Denke 180 Tage mit Option Verlängerung .
MaximiIian
MaximiIian, 04.07.2024 14:30 Uhr
0

Heute passiert hier nichts. Zeit zum entspannen und Luft holen für morgen.

Ich hoffe du bist auch mal bald drin 😂
MaximiIian
MaximiIian, 04.07.2024 14:29 Uhr
0
@Ernesto die haben doch ab unter 1$, 10 Tage Zeit wieder auf 1$ zu kommen sonst fliegen die aus dem NASDAQ raus oder?
e
ernesto62, 04.07.2024 12:01 Uhr
0
Wenn das Management Nix unternimmt wird die Aktie tot geprügelt
e
ernesto62, 04.07.2024 12:00 Uhr
0

Sind jetzt unter 1€ 😂😂😂

Geht Richtung 80 cent
Alive
Alive, 04.07.2024 12:00 Uhr
0
Ich glaube, dass wir jetzt im Allzeittief angekommen sind
Alive
Alive, 04.07.2024 11:59 Uhr
0

Die Aktie ist durch

Sind jetzt unter 1€ 😂😂😂
J
JustusHoppe, 04.07.2024 11:32 Uhr
0
Wird morgen etwas verkündet? Finde nichts zu Terminen oder ähnlichem
e
ernesto62, 04.07.2024 10:15 Uhr
0
Die Aktie ist durch
E
Einfach_Ich, 04.07.2024 8:21 Uhr
0
Heute passiert hier nichts. Zeit zum entspannen und Luft holen für morgen.
m
mellllll, 03.07.2024 23:03 Uhr
0
Was ist hier passiert
Feigling85
Feigling85, 03.07.2024 22:49 Uhr
0
Ob ich einsteige ? Mmhh
MaximiIian
MaximiIian, 03.07.2024 21:40 Uhr
0
Wahrscheinlich hat Herr Mehta selbst Short Positionen
MaximiIian
MaximiIian, 03.07.2024 21:39 Uhr
0

Gibts überhaupt noch Hoffnung, also auf was wird gewartet, die scheinen nur auf Zeit zu spielen, statt mal Infos raus zu geben zwecks Finanzierung etc.

So sehe ich das auch
M
Mokin, 03.07.2024 21:08 Uhr
0
Gibts überhaupt noch Hoffnung, also auf was wird gewartet, die scheinen nur auf Zeit zu spielen, statt mal Infos raus zu geben zwecks Finanzierung etc.
e
ernesto62, 03.07.2024 19:44 Uhr
0

Du hast wirklich Humor. Alles was positiv sein könnte negierst du. Ich frage mich, wer von uns Beiden drinsteckt und wer überlegt einzusteigen.😂

Haha… die Aktie verzweifelt einem… von 50 Euro zu 1 euro
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,22 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,59 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,29 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
6 Dax Prognose -0,75 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,75 %
8 Ast Space Mobile -6,22 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,63 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,40 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,25 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,06 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
6 Ast Space Mobile -6,14 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,86 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,58 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,19 %
Alle Diskussionen