BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
MaximiIian
MaximiIian, 04.07.2024 16:13 Uhr
0

Denke 180 Tage mit Option Verlängerung .

Kann das jemand bestätigen?
MaximiIian
MaximiIian, 04.07.2024 16:13 Uhr
0

Na im Moment eher ungünstig einzusteigen. Ich habe Geduld 😜

Geteiltes Leid ist halbes Leid 😂
E
Einfach_Ich, 04.07.2024 15:17 Uhr
0

Ich hoffe du bist auch mal bald drin 😂

Na im Moment eher ungünstig einzusteigen. Ich habe Geduld 😜
Feigling85
Feigling85, 04.07.2024 14:36 Uhr
0
Ich schau morgen mal was passiert, dann überlege ich ob ich erstmal sehr klein einsteige
F
Flying3333, 04.07.2024 14:30 Uhr
0

@Ernesto die haben doch ab unter 1$, 10 Tage Zeit wieder auf 1$ zu kommen sonst fliegen die aus dem NASDAQ raus oder?

Denke 180 Tage mit Option Verlängerung .
MaximiIian
MaximiIian, 04.07.2024 14:30 Uhr
0

Heute passiert hier nichts. Zeit zum entspannen und Luft holen für morgen.

Ich hoffe du bist auch mal bald drin 😂
MaximiIian
MaximiIian, 04.07.2024 14:29 Uhr
0
@Ernesto die haben doch ab unter 1$, 10 Tage Zeit wieder auf 1$ zu kommen sonst fliegen die aus dem NASDAQ raus oder?
e
ernesto62, 04.07.2024 12:01 Uhr
0
Wenn das Management Nix unternimmt wird die Aktie tot geprügelt
e
ernesto62, 04.07.2024 12:00 Uhr
0

Sind jetzt unter 1€ 😂😂😂

Geht Richtung 80 cent
Alive
Alive, 04.07.2024 12:00 Uhr
0
Ich glaube, dass wir jetzt im Allzeittief angekommen sind
Alive
Alive, 04.07.2024 11:59 Uhr
0

Die Aktie ist durch

Sind jetzt unter 1€ 😂😂😂
J
JustusHoppe, 04.07.2024 11:32 Uhr
0
Wird morgen etwas verkündet? Finde nichts zu Terminen oder ähnlichem
e
ernesto62, 04.07.2024 10:15 Uhr
0
Die Aktie ist durch
E
Einfach_Ich, 04.07.2024 8:21 Uhr
0
Heute passiert hier nichts. Zeit zum entspannen und Luft holen für morgen.
m
mellllll, 03.07.2024 23:03 Uhr
0
Was ist hier passiert
Feigling85
Feigling85, 03.07.2024 22:49 Uhr
0
Ob ich einsteige ? Mmhh
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,76 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,12 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
6 Dax Prognose -0,92 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,14 %
9 Ast Space Mobile -5,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,72 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,53 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,32 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,55 %
6 Ast Space Mobile -5,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,35 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen