BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
E
Einfach_Ich, 06.07.2024 11:34 Uhr
0
Wieviel Geld verbrennen die pro Quartal?
e
ernesto62, 06.07.2024 11:33 Uhr
0

Wir wird deine Laune sein, wenn das Ding bei 0,5 € steht?

Wieso sollte es bei 0.5 stehen?
E
Einfach_Ich, 06.07.2024 11:33 Uhr
0

Willst du mir schlechte Laune verbreiten?

Wir wird deine Laune sein, wenn das Ding bei 0,5 € steht?
e
ernesto62, 06.07.2024 11:19 Uhr
0

Na das waren ja noch andere Zeiten. Schau dir die Informationen an schau dir den Chart an.

Willst du mir schlechte Laune verbreiten?
E
Einfach_Ich, 06.07.2024 11:19 Uhr
0

Ich war zwei mal -30k und zwei mal raus. Ich gebe zu, es ist beängstigend aber es wird schon!

Na das waren ja noch andere Zeiten. Schau dir die Informationen an schau dir den Chart an.
e
ernesto62, 06.07.2024 11:12 Uhr
0
Biophytis hat für 108 mio Lizenzvereinbarung aber diese hatte keine Auswirkung auf die Aktie.
C
ColdTwister, 06.07.2024 11:07 Uhr
0
Das hoffe ich für dich und uns 😎🙋‍♂️
e
ernesto62, 06.07.2024 10:40 Uhr
0
Ich war zwei mal -30k und zwei mal raus. Ich gebe zu, es ist beängstigend aber es wird schon!
e
ernesto62, 06.07.2024 10:35 Uhr
0

Hast du dir den Inhalt mal durchgelesen und die rosarote Brille abgelegt?

Der Inhalt hat nichts zu sagen
E
Einfach_Ich, 06.07.2024 10:34 Uhr
0

Das wird schon, wichtig ist dass es über ein Dollar bleibt. Ich bin zuversichtlich

Hast du dir den Inhalt mal durchgelesen und die rosarote Brille abgelegt?
e
ernesto62, 06.07.2024 10:31 Uhr
0

Das war für mich das letzte Mal, dass ich über einen Kauf nachgedacht habe. Das Ding ist durch. Schade aber ich denke, dass das Ding bald komplett auf 0 geht. 1 € ist verlockend, allerdings ist es nur eine Frage der Zeit, wenn man hier komplett Schiffbruch erleidet. Armer Ernesto.

Das wird schon, wichtig ist dass es über ein Dollar bleibt. Ich bin zuversichtlich
E
Einfach_Ich, 06.07.2024 10:25 Uhr
0
Das war für mich das letzte Mal, dass ich über einen Kauf nachgedacht habe. Das Ding ist durch. Schade aber ich denke, dass das Ding bald komplett auf 0 geht. 1 € ist verlockend, allerdings ist es nur eine Frage der Zeit, wenn man hier komplett Schiffbruch erleidet. Armer Ernesto.
E
Einfach_Ich, 06.07.2024 9:52 Uhr
0
https://penketrading.com/symbols/BTAI.NASDAQ/ Noch nie soviele rote Symbole gesehen.
C
ColdTwister, 05.07.2024 22:03 Uhr
0
1,05
e
ernesto62, 05.07.2024 22:00 Uhr
0
In letzter Minute -3%
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,15 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,19 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,09 %
9 Plug Power ohne Spam -2,28 %
10 Hive Digital Tech. +16,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,19 %
8 Plug Power ohne Spam -2,28 %
9 Hive Digital Tech. +16,67 %
10 SpaceX Aktie -15,19 %
Alle Diskussionen