BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesto62, 22.10.2024 10:39 Uhr
0

Wenn diese drec…. Aktie auf 5€ steigt dann geht sie auch bis 7€ hoch denke ich aber ob sie jemals steigen wird ist die frage

Wenn rs da ist siehst du dein 8 Euro auch:-)
j
jeffrey97979797, 22.10.2024 9:52 Uhr
1
Wenn diese drec…. Aktie auf 5€ steigt dann geht sie auch bis 7€ hoch denke ich aber ob sie jemals steigen wird ist die frage
C
ColdTwister, 21.10.2024 19:31 Uhr
1
Na das ist zu wenig aber 5 passt
e
ernesto62, 21.10.2024 19:30 Uhr
0

Nehm ich auch bin da nicht so strenge

Ubs 1 Dollar :-)
C
ColdTwister, 21.10.2024 19:29 Uhr
0
Nehm ich auch bin da nicht so strenge
e
ernesto62, 21.10.2024 19:28 Uhr
0
BioXcel Therapeutics Price Target Cut to $5.00/Share From $7.00 by HC Wainwright & Co.
e
ernesto62, 19.10.2024 16:56 Uhr
0
Selbst wenn p3 Daten gut sind. Steigt es höchstens 30% mehr nicht.
e
ernesto62, 19.10.2024 16:55 Uhr
0

8% plus letzt Woche 💆🏻‍♂️

3 Cent :-) rede die Aktie nicht schön. Das Geld ist weg bzw. hat jemand anderes. Ja
C
ColdTwister, 19.10.2024 15:29 Uhr
0
8% plus letzt Woche 💆🏻‍♂️
e
ernesto62, 19.10.2024 15:05 Uhr
0
Nichts bewegt die Aktie nach oben sondern nur runter
E
Einfach_Ich, 18.10.2024 18:42 Uhr
1

Gta6?

Spiel Grand Theft Auto VI 😂 Die Veröffentlichung von „GTA 6“ soll im Herbst 2025 erfolgen. Dieser Zeitraum wurde im jüngsten Geschäftsbericht von Take-Two genannt. Auch auf der offiziellen Webseite ist weiterhin von “2025” die Rede.16
e
ernesto62, 18.10.2024 16:05 Uhr
0
Gta6?
C
ColdTwister, 18.10.2024 13:52 Uhr
0
Naja wenn nicht werden die Lichter bis dahin aus sein 😥
MaximiIian
MaximiIian, 18.10.2024 13:38 Uhr
0
BioXcel erreicht die 6$ vor GTA6?
j
jeffrey97979797, 17.10.2024 11:55 Uhr
0
Wir werden jemals über 5,6 Euro wiederkommen
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,32 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,55 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 INTEL Hauptdiskussion +4,95 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,21 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,24 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
8 TUI Hauptforum +0,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,83 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,95 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,24 %
6 TUI Hauptforum +0,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,94 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +4,74 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen