BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesta, 25.12.2024 13:27 Uhr
0

Na dann hast du damals anders geschrieben. Aber nicht schlimm, ist ja alles hier nicht immer so wie hier behauptet wird

Ich habe doch ein Teil verkauft :-) so ca 10 K Anteile
E
Einfach_Ich, 25.12.2024 13:26 Uhr
0

Soviel bin ich ned investiert

Na dann hast du damals anders geschrieben. Aber nicht schlimm, ist ja alles hier nicht immer so wie hier behauptet wird
e
ernesta, 25.12.2024 13:22 Uhr
0

Stellt euch vor die Aktie wird irgendwann wieder auf 30 oder 50€ gehen 😬😬😬

Ja nach rs :-) vor rs wären es 1.3 mio Euro :-)
M
MikeyX, 25.12.2024 12:52 Uhr
0
Stellt euch vor die Aktie wird irgendwann wieder auf 30 oder 50€ gehen 😬😬😬
e
ernesta, 25.12.2024 12:33 Uhr
0

Aber vielleicht hast du Recht . Ob nun knapp 60 k verlierst oder 80 k.

Soviel bin ich ned investiert
e
ernesta, 25.12.2024 12:12 Uhr
0

Du brauchst 2 €, dass wären wieviel Prozent Steigerung?

Brauche 1.30
E
Einfach_Ich, 25.12.2024 12:08 Uhr
0
Aber vielleicht hast du Recht . Ob nun knapp 60 k verlierst oder 80 k.
E
Einfach_Ich, 25.12.2024 11:59 Uhr
0

Ich habe den gleichen Fehler bei Quantum d Wave vor drei Monaten gemacht. Hätte ich nicht bei 60 cent verkauft wären es 40k. Und bei xrp gemacht.

Du brauchst 2 €, dass wären wieviel Prozent Steigerung?
e
ernesta, 25.12.2024 11:58 Uhr
0
Ich habe den gleichen Fehler bei Quantum d Wave vor drei Monaten gemacht. Hätte ich nicht bei 60 cent verkauft wären es 40k. Und bei xrp gemacht.
e
ernesta, 25.12.2024 11:53 Uhr
0

Schreib das Geld ab und suche etwas gescheites.

Nein
E
Einfach_Ich, 25.12.2024 11:41 Uhr
0

Leider

Schreib das Geld ab und suche etwas gescheites.
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,94 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,35 %
7 Renk und alles was dazugehört +5,01 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,29 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +5,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,54 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +0,55 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,38 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,42 %
Alle Diskussionen