BIOXCEL THERAPEUT DL-,001 Forum: Community User: Adler.

Kommentare 18.124
e
ernesta, 06.01.2025 18:33 Uhr
0

Jetzt kommt dann bestimmt bald die KE ^^ davor ziehts doch immer nochmal an

Erst März brauchen die wieder Geld
M
Mogli91, 06.01.2025 18:31 Uhr
0
Jetzt kommt dann bestimmt bald die KE ^^ davor ziehts doch immer nochmal an
e
ernesta, 06.01.2025 18:07 Uhr
0

Den schaffen wir 🍀

4 mio shares. Irgendjemand kauft und verkauft massenweise plötzlich von 2 mio auf 4 gestiegen
S
Schatzeken, 06.01.2025 18:01 Uhr
0
Den schaffen wir 🍀
e
ernesta, 06.01.2025 17:59 Uhr
0
Wiederstand bei 0.53
e
ernesta, 06.01.2025 17:58 Uhr
0
40%? Was da los
e
ernesta, 06.01.2025 17:53 Uhr
1

Mittleres Kursziel 5€🚀

Lass uns erst 1 Dollar erreichen
M
MikeyX, 06.01.2025 17:51 Uhr
0
Mittleres Kursziel 5€🚀
e
ernesta, 06.01.2025 17:44 Uhr
0
Sumant Kulkarni has given his Buy rating due to a combination of factors related to Bioxcel Therapeutics’ strategic initiatives and potential market opportunities. The company’s product, Igalmi, has been approved for treating agitation in schizophrenia and bipolar disorder patients, though its usage is currently limited to institutional settings. However, Bioxcel Therapeutics is actively working on enabling at-home use through ongoing trials, which could significantly expand its market reach.
e
ernesta, 06.01.2025 17:35 Uhr
1

Mal abwarten was heute Abend übrig bleibt, hätte ich jedoch so nie erwartet. Freue mich für euch.

Volumen > 2 mio habe ich bei der Aktie nie gesehen. Es sind wieder Institutionen drin
e
ernesta, 06.01.2025 17:35 Uhr
0

Mal abwarten was heute Abend übrig bleibt, hätte ich jedoch so nie erwartet. Freue mich für euch.

Volumen > 2 mio habe ich bei der Aktie nie gesehen
E
Einfach_Ich, 06.01.2025 16:56 Uhr
0
Mal abwarten was heute Abend übrig bleibt, hätte ich jedoch so nie erwartet. Freue mich für euch.
e
ernesta, 06.01.2025 16:55 Uhr
0
Volumen fast 2 mio
e
ernesta, 06.01.2025 16:31 Uhr
0

Was passiert ? Das die Rakete 🚀 so zündet🤠

Leerverkäufer
M
MikeyX, 06.01.2025 16:23 Uhr
0
Was passiert ? Das die Rakete 🚀 so zündet🤠
MaximiIian
MaximiIian, 06.01.2025 16:10 Uhr
0
Ach Gott
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 Strategy B -3,54 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen