Birkenstock Hauptforum WKN: A3EXD1 ISIN: JE00BS44BN30 Kürzel: BIRK Forum: Aktien User: LamboLars

38,95 EUR
+4,01 % +1,50
10:02:59 Uhr, Baader Bank
Kommentare 266
LamboLars
LamboLars, 12.10.2023 21:56 Uhr
1
Würde mich interessieren ob der Müller Dirk schon Birkenstock in seinem Premiumfond hat
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.10.2023 21:53 Uhr
0
Echt peinlich dieser IPO. Aber einige haben schön abkassiert.
G
Gast-754517000, 12.10.2023 21:48 Uhr
0

Mich würden mal die Materialkosten von den 100 Euro Latschen wissen😅.

Ist ja nicht mehr in alleinigen deutschem Besitz und der amerikanisch/französische Mehrheitseigner möchte eine Luxusmarke draus machen.. Da werden die bis zu 160 Euro für die Aktie Kollektion Iwan ein Schnäppchen gewesen sein))
Ernesto26
Ernesto26, 12.10.2023 21:47 Uhr
0

Welche shorts habt ihr?

Nike ist ganz gut , wenn Du es eher körperbetont magst , empfehle ich under armour
s
suntrey09, 12.10.2023 21:43 Uhr
0
Welche shorts habt ihr?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.10.2023 21:43 Uhr
0
Da muss noch viel Luft abgelassen werden
G
Gast-754517000, 12.10.2023 21:40 Uhr
0
Am untersten Ende der Range platziert und trotzdem noch abgestürzt... Einen echte Perle))
S
Simon72Graf, 12.10.2023 20:28 Uhr
0
Mich würden mal die Materialkosten von den 100 Euro Latschen wissen😅.
H
HeinoHastig, 12.10.2023 19:22 Uhr
1
ihr habt doch nicht tatsächlich geglaubt das die ökosandalen schwubstiwups auf 100ohren steigen?! 😁....wenn Hollywood erstmal dahinter kommt, dass wir in Deutschland die Dinger zum Müllraustragen anziehen...eueueu 🙈
LamboLars
LamboLars, 12.10.2023 17:12 Uhr
0
Gibt es schon irgendwo Short-Zertis zu kaufen?
hubi3007
hubi3007, 12.10.2023 16:36 Uhr
1

So einfach sammelt man dann eben doch nicht Milliarden ein....ham die aber echt gedacht 🤣

naja die mrd. haben sie ja wohl schon!🐰🐰🐰
S
Simon72Graf, 12.10.2023 16:21 Uhr
0

Bin ich froh das meine 48 Euro Order erst bei 39,20 ausgelöst wurde🧐

Da warst aber sehr optimistisch😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Birkenstock Hauptforum
2 IPO Start - Alles ab Tag 1
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 Germany 40 Prognose +0,66 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,66 %
7 VW Hauptdiskussion +1,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
9 IPO CSG -3,13 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,48 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion +1,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
7 IPO CSG -3,13 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,24 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen