BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
M
Maja43, 05.12.2023 23:07 Uhr
0

Lasst BTC weiter steigen u. hier kommen die Leute wieder zurück.

Der ist schon genug gestiegen um uns fliegen zu lassen
Feuermelder
Feuermelder, 05.12.2023 23:09 Uhr
0
Boden gefunden? Zieht leicht an.
Feuermelder
Feuermelder, 05.12.2023 23:09 Uhr
0

Der ist schon genug gestiegen um uns fliegen zu lassen

Ja, aber Crypto ETf könnte weiter beflügeln.
Feuermelder
Feuermelder, 05.12.2023 23:10 Uhr
0
Und vom AtH ist er auch noch weit weg.
M
Maja43, 05.12.2023 23:11 Uhr
0

Und vom AtH ist er auch noch weit weg.

Ich denke nach dieser Nachricht spielt das alles keine Rolle mehr.
Feuermelder
Feuermelder, 05.12.2023 23:05 Uhr
0
Lasst BTC weiter steigen u. hier kommen die Leute wieder zurück.
M
Maja43, 05.12.2023 23:05 Uhr
0
Die schmeißen 184.615.385 Aktien auf den Markt und dann würde bei 5 Tagen in folge nochmal ein RS folgen?!
Feuermelder
Feuermelder, 05.12.2023 23:04 Uhr
0
Ich meine Tee u. Krypto hatte mich von Anfang an aufhorchen lassen. Aber okay, es war ein Versuch u. jetzt warte ich auf einen Anstieg aus diesem sehr krassen Absturz.
B
Börsenstyler, 05.12.2023 23:04 Uhr
0
Die großen werden wieder zuschlagen. Glaubt mal
N
Nrw554, 05.12.2023 23:03 Uhr
0
after hour zuckt hoch, nur noch 8 % minus
G
Geldbörsennews, 05.12.2023 23:03 Uhr
0
Die shorties um shitadel treiben hier ihr Unwesen
M
Maja43, 05.12.2023 23:02 Uhr
0
Kann das jemand mal erklären was das eigentlich alles heißt? Ich blicks auch nicht so genau muss ich ehrlich sagen. Das mit den 0,01 ist klar, aber der Rest...?
M
Maja43, 05.12.2023 23:01 Uhr
0

Auf 0,06-0,08

Das würde mir reichen :)
B
Börsenstyler, 05.12.2023 23:00 Uhr
0
Auf 0,06-0,08
M
Maja43, 05.12.2023 23:00 Uhr
0
-13,13% was ne Zahl
M
Maja43, 05.12.2023 22:59 Uhr
0

Locker bleiben alle. Ich denke der Rebound kommt. Meine Meinung

Was heißt für dich ein Rebound? Oder was wäre für dich ein Rebound?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,41 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,77 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen