BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
A
AktienNewsx, 11.12.2023 13:22 Uhr
0

😂😂😂 für mich ganz einfach entweder es kommen News - das man sich mit der nasdaq geeinigt hat - oder wir gehen Richtung 0.005€ oder so

Wieso habe ich so etwas befürchtet 😅
A
AktienNewsx, 11.12.2023 13:26 Uhr
0

😂😂😂 für mich ganz einfach entweder es kommen News - das man sich mit der nasdaq geeinigt hat - oder wir gehen Richtung 0.005€ oder so

Wie sieht es immer um 14:30 aus eher positiv oder negativ ? Wie gesagt ich kenne mich Hier gar nicht aus 😥
R
Robinho07, 11.12.2023 13:29 Uhr
0
Mal abwarten was passiert
s
smokie81, 11.12.2023 13:33 Uhr
0
wird sicher wieder ein spannender Tag in USA mit großen Kursausschlägen. Hoffe auch mal wieder nach oben :-)
XQuise
XQuise, 11.12.2023 13:45 Uhr
0
SHARES OUTSTANDING 623.26M 🤕 PUBLIC FLOAT 194.65M 👀
M
MarkussBraun, 11.12.2023 13:20 Uhr
0

Das wissen wir schon . Jetzt gibt es Infos wie die Lage ist 🤷🏻‍♂️

😂😂😂 für mich ganz einfach entweder es kommen News - das man sich mit der nasdaq geeinigt hat - oder wir gehen Richtung 0.005€ oder so
A
AktienNewsx, 11.12.2023 13:18 Uhr
0
Des ist wie Ebet von einer kacke in die nächste 😞
D
DS29091910, 11.12.2023 13:18 Uhr
0

Leute bei einem delisting bekommen wir 0,65$ pro Aktie

Bitte nicht solche Sachen verbreiten. Vom Wem erhälst du die dann?
A
AktienNewsx, 11.12.2023 13:18 Uhr
0

Bei delisting gibt's nix

Das wissen wir schon . Jetzt gibt es Infos wie die Lage ist 🤷🏻‍♂️
R
Robinho07, 11.12.2023 13:17 Uhr
0
Bei delisting gibt's nix
A
AktienNewsx, 11.12.2023 13:14 Uhr
1

Bei einen delisting, bekommen wir gar nichts - dann geht’s weiter über den otc Handel - wo die meisten nicht handeln können

Korrekt 👍
M
MarkussBraun, 11.12.2023 13:13 Uhr
0
Bei einen delisting, bekommen wir gar nichts - dann geht’s weiter über den otc Handel - wo die meisten nicht handeln können
R
Robinho07, 11.12.2023 13:13 Uhr
0
Hoffe wir stabilisieren uns wieder
a
anu_03, 11.12.2023 13:10 Uhr
0
0,065
a
anu_03, 11.12.2023 13:10 Uhr
0
Leute bei einem delisting bekommen wir 0,65$ pro Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen