BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
M
Maja43, 05.12.2023 23:05 Uhr
0
Die schmeißen 184.615.385 Aktien auf den Markt und dann würde bei 5 Tagen in folge nochmal ein RS folgen?!
Feuermelder
Feuermelder, 05.12.2023 23:04 Uhr
0
Ich meine Tee u. Krypto hatte mich von Anfang an aufhorchen lassen. Aber okay, es war ein Versuch u. jetzt warte ich auf einen Anstieg aus diesem sehr krassen Absturz.
B
Börsenstyler, 05.12.2023 23:04 Uhr
0
Die großen werden wieder zuschlagen. Glaubt mal
N
Nrw554, 05.12.2023 23:03 Uhr
0
after hour zuckt hoch, nur noch 8 % minus
G
Geldbörsennews, 05.12.2023 23:03 Uhr
0
Die shorties um shitadel treiben hier ihr Unwesen
M
Maja43, 05.12.2023 23:02 Uhr
0
Kann das jemand mal erklären was das eigentlich alles heißt? Ich blicks auch nicht so genau muss ich ehrlich sagen. Das mit den 0,01 ist klar, aber der Rest...?
M
Maja43, 05.12.2023 23:01 Uhr
0

Auf 0,06-0,08

Das würde mir reichen :)
B
Börsenstyler, 05.12.2023 23:00 Uhr
0
Auf 0,06-0,08
M
Maja43, 05.12.2023 23:00 Uhr
0
-13,13% was ne Zahl
M
Maja43, 05.12.2023 22:59 Uhr
0

Locker bleiben alle. Ich denke der Rebound kommt. Meine Meinung

Was heißt für dich ein Rebound? Oder was wäre für dich ein Rebound?
C
Currywurstextrascharf, 05.12.2023 22:58 Uhr
0
die haben neue Aktien ausgegeben? Zu welchem Preis?
G
Grbesa1, 05.12.2023 22:58 Uhr
0
Hauptsache gesund bin froh wenn das Jahr vorbei ist seuchen Jahr 30 k weg insgesamt kann nur besser werden
M
Maja43, 05.12.2023 22:58 Uhr
0
Und ich verstehe den Sinn einfach nicht. Wieso lässt man es nicht einfach laufen wenn es mal hoch geht. Ich werde die Aktienwelt aus Sicht der Bosse nie verstehen.
C
Currywurstextrascharf, 05.12.2023 22:58 Uhr
0
ich hab die Meldung irgendwie nicht kapiert
C
Currywurstextrascharf, 05.12.2023 22:57 Uhr
0
ich bin auch nur mit Kleingeld investiert
C
Currywurstextrascharf, 05.12.2023 22:57 Uhr
0
0,033 $ wäre ich schon zufrieden
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,58 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,27 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,63 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,05 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,55 %
10 Germany 40 Prognose -0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,97 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,59 %
5 Security der nächsten Generation -4,52 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,44 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,64 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -5,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,73 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen