BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
a
anu_03, 06.12.2023 19:30 Uhr
0
Ich gehe davon aus spätestens März
a
anu_03, 06.12.2023 19:30 Uhr
0
Anfang des Jahres wer hat den gesagt Januar
Lapsus
Lapsus, 06.12.2023 19:29 Uhr
0
Wenn aber jetzt erst die Genehmigung da ist wird schwer bis Januar
a
anu_03, 06.12.2023 19:28 Uhr
0
Die stehen ja nicht mehr ohne nichts da
a
anu_03, 06.12.2023 19:27 Uhr
0

Steht die Anlage nicht schon und sie warten auf die Bauabnahme?? Soll doch Januar ans Netz gehen?

Was ich weiß ist das Anfang nächstes Jahres in Betrieb genommen werden soll und 12 bitcoins im Monat erfarmt werden sollen
Lapsus
Lapsus, 06.12.2023 19:26 Uhr
0

Und das sie die Genehmigung haben die Anlage zu bauen ist auch positiv

Steht die Anlage nicht schon und sie warten auf die Bauabnahme?? Soll doch Januar ans Netz gehen?
U
Uwinger174, 06.12.2023 19:25 Uhr
0

Frag mal bei Mullen, Inpixon, T2, Exela usw. Nach wie positiv so ein Aktiensplit ist

Oh ja da lief sowas immer richtig gut
TheOneDay
TheOneDay, 06.12.2023 19:19 Uhr
0
Frag mal bei Mullen, Inpixon, T2, Exela usw. Nach wie positiv so ein Aktiensplit ist
a
anu_03, 06.12.2023 19:12 Uhr
0
Und das sie die Genehmigung haben die Anlage zu bauen ist auch positiv
a
anu_03, 06.12.2023 19:11 Uhr
0
Aber ein Aktiensplit ist was positives für mich
a
anu_03, 06.12.2023 19:11 Uhr
0
Ich glaub jeder ist im minus
B
Börsenhimmel77, 06.12.2023 19:07 Uhr
0
und im minus haha was eine ****
F
Fecherinho, 06.12.2023 19:04 Uhr
0
Ja, aber dieser Wert ist einfach bei den Haaren herbeigezogen
a
anu_03, 06.12.2023 19:02 Uhr
0
Bist du investiert?
F
Fecherinho, 06.12.2023 19:02 Uhr
0
Und warum sollte sie?
D
DerSerioeseAnleger, 06.12.2023 19:02 Uhr
1

Die Aktie wird auf 0,5 Dollar kommen

Man sollte nicht alles glauben, was die Stimmen im Kopf einem zuflüstern. Die verarschen einen auch zum Teil ...
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,92 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
7 Dax Prognose -0,05 %
8 Security der nächsten Generation +1,02 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,73 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,95 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
6 Security der nächsten Generation +1,02 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,66 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,97 %
9 Ast Space Mobile -2,34 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen