BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
M
MarkussBraun, 07.12.2023 9:37 Uhr
0

Ich höre mir gern deine Einschätzung an Ioniq Dazu sollst du aber wissen ich bin vor diesem gepushe eingestiegen

Welche Ek hast du?
S
Sebo1987, 07.12.2023 9:36 Uhr
0
Ich höre mir gern deine Einschätzung an Ioniq Dazu sollst du aber wissen ich bin vor diesem gepushe eingestiegen
LeniStocks
LeniStocks, 07.12.2023 9:29 Uhr
0
Und du gibst ganz tolles von dir 🤣🤣🤣
I
Ioniq2020, 07.12.2023 9:26 Uhr
0
Was hier fürn scheiss geredet wird 😂😂
LeniStocks
LeniStocks, 07.12.2023 9:24 Uhr
0
Bis dahin geht's auch schon hoch
S
Sebo1987, 07.12.2023 9:24 Uhr
0
Finde auch den Weg dorthin wichtig Und auch danach wie sich btc hält
D
DerHolzmichel, 07.12.2023 9:20 Uhr
0
Richtig interessant wird es doch wahrscheinlich erst zum bzw. kurz vor Dienstag, den 23. April 2024 zum Bitcoin Halving.
S
Sebo1987, 07.12.2023 9:09 Uhr
1
Zu spät für ? Denke eher früh dran
LeniStocks
LeniStocks, 07.12.2023 9:06 Uhr
0
Warte mal ab
I
Ioniq2020, 07.12.2023 9:04 Uhr
0
Jaja nichts seht ihr hier ..da seid ihr paar Tage zu spät😂😂
LeniStocks
LeniStocks, 07.12.2023 9:03 Uhr
0
Geduld...wird nicht lange brauchen und wir sehen die 🚀
D
DerHolzmichel, 07.12.2023 8:39 Uhr
1
Ich habe heute nochmal nachgelegt, ein kleiner Sprung...nen Hüpferlie würde ja schon reichen
Feuermelder
Feuermelder, 07.12.2023 8:37 Uhr
0
Bei der AH gestern, darf man heute sicher keinen großen Sprung erwarten.
M
MarkussBraun, 07.12.2023 8:23 Uhr
0
☝️ 🚀 eingekauft Firma bringt uns heuer Tolle Weihnachtsgeschenke
LeniStocks
LeniStocks, 07.12.2023 8:19 Uhr
0

Ich glaube du wirst schon heute verkaufen können

🤑🤑🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,13 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,09 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
10 TUI Hauptforum +0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,24 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,60 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
8 TUI Hauptforum +0,60 %
9 Battalion -7,83 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen