BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
a
andrea0505, 04.12.2023 13:04 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/bets#google_vignette
b
bernd10, 04.12.2023 12:53 Uhr
0

Ist doch topp oder $0.077 +0.0382 (+98.45%) Bid: $0.0761 x 1700 Ask: $0.0775 x 3600 Volume: 97,303,954

Wo sieht man das
Feigling85
Feigling85, 04.12.2023 12:50 Uhr
0

Ist doch topp oder $0.077 +0.0382 (+98.45%) Bid: $0.0761 x 1700 Ask: $0.0775 x 3600 Volume: 97,303,954

Was genau ?
a
andrea0505, 04.12.2023 12:47 Uhr
0
Ist doch topp oder $0.077 +0.0382 (+98.45%) Bid: $0.0761 x 1700 Ask: $0.0775 x 3600 Volume: 97,303,954
Feigling85
Feigling85, 04.12.2023 12:41 Uhr
0

Würdet ihr noch einsteigen?

Hohes Risiko
S
Sebo1987, 04.12.2023 12:35 Uhr
0
Muss jeder für sich entscheiden Wollt ihr alle schnelles Geld machen oder glaubt ihr an die Aktie ? Falls ersteres werdet ihr mit einem blauen Auge rechnen müssen
B
BetterCallBk, 04.12.2023 12:18 Uhr
0

Würdet ihr noch einsteigen?

Ich bin soeben mit 444k Stück eingestiegen... Aber musst du selbst wissen. ME sind hier 0,5 Dollar und mehr realistisch.
C
Callu0728, 04.12.2023 12:17 Uhr
0
Würdet ihr noch einsteigen?
S
Sebo1987, 04.12.2023 12:15 Uhr
0
Für alle die Long sind ist es super dass solche kurzzeitige Zocks den Preis weiter oben stabil macht! Auf 0,3 geht es nicht mehr so schnell
I
Innerwinner, 04.12.2023 12:11 Uhr
0
Hab zu Beyond meat gewechselt...45% short quote
Z.V.
Z.V., 04.12.2023 12:11 Uhr
0
Bis Dienstag geht es hoch und dann knallt es runter, oder dreht hoch ,aber meistens nach so ein Anstieg wird es runter Schellen
a
andrea0505, 04.12.2023 11:59 Uhr
0
O ooo jetzt 74vol und 0,079
a
andrea0505, 04.12.2023 11:57 Uhr
0
Ich bin echt nur ich hab’s 2 mal gesehen letzte Woche das es gleich gemacht hat Volumen 👍 preis 👇 $0.0792 +0.0404 (+104.12%) Bid: $0.0783 x 3150 Ask: $0.079 x 2400 Volume: 73,659,461 Richtig schau mal selber 😂😉
b
bernd10, 04.12.2023 11:52 Uhr
0
Denke 0,2 sind drinnen
Wunschgedanke
Wunschgedanke, 04.12.2023 11:47 Uhr
1
Bin jetzt auch drin. Hoffen wir mal auf die Amis, aber das Volumen ist echt mega hoch!
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen