BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
l
lulu12, 06.12.2023 14:39 Uhr
0
Viele meinen wenn wir über 0,04 öffnen dass ein rebound direkt möglich wäre
l
lulu12, 06.12.2023 14:38 Uhr
0
Volumentechnisch meinte ich
KoDef
KoDef, 06.12.2023 14:38 Uhr
1
Bin bei 0,031 rein
KoDef
KoDef, 06.12.2023 14:38 Uhr
0
Laut marketwatch
KoDef
KoDef, 06.12.2023 14:38 Uhr
0
0,0373$
l
lulu12, 06.12.2023 14:37 Uhr
0
Wo stehen wir momentan ? Nasdaq zeigt mir nix an
a
anu_03, 06.12.2023 14:36 Uhr
0
Man muss denken gestern haben 600k Volumen gereicht um die 0,3 Cent ins Plus zu bringen
Mars2110
Mars2110, 06.12.2023 14:35 Uhr
0
Hauptsache in die richtige Richtung
a
anu_03, 06.12.2023 14:34 Uhr
0
Bei soviel Volumen muss ja gleich richtig was passieren
LeniStocks
LeniStocks, 06.12.2023 14:31 Uhr
0
Drücke uns allen die Daumen bei dem Zock, hoffe es geht auf
NurGOTTkannmichrichten
NurGOTTkannmichrichten, 06.12.2023 14:30 Uhr
0
Ich bin auch noch dabei mit ordentlich miese. Bei 0,12 wäre ich bereit auszusteigen. Das Volumen ist heute gigantisch. Vielleicht klappt es ja. Ich brauche 300% 🤞🏼
LeniStocks
LeniStocks, 06.12.2023 14:30 Uhr
0
EK 0,0361 😬
A
Arcticx, 06.12.2023 14:25 Uhr
0
Gestern Abend kurz nach dem drop, hab im Moment noch aber -400€. EK irgend wo bei 0,0385
w
wallstreet07, 06.12.2023 14:23 Uhr
0
Hatte gestern schon überlegt, aber hätte den Fall sehr sicher nicht mit einkalkuliert, und weiß nicht ob es heute ähnlich verläuft wie gestern 😱😱😱 aber die Versuchung ist da
w
wallstreet07, 06.12.2023 14:22 Uhr
0
Wann bist du eingestiegen ?
A
Arcticx, 06.12.2023 14:21 Uhr
0
Das muss gut werden, hab 80.000 Shares und will nich arm werden 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,94 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,42 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,49 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,38 %
8 HauptForum SK HYNIC -11,70 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,05 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -1,35 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,84 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,46 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,73 %
6 HauptForum SK HYNIC -11,95 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,72 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,44 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen