BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
A
Ali2515252, 07.12.2023 8:18 Uhr
0

Ek ist bei 0,0336

Ich glaube du wirst schon heute verkaufen können
S
Sebo1987, 07.12.2023 8:07 Uhr
1
Das wird möglich sein für dich die kommenden Monate denke ich
LeniStocks
LeniStocks, 07.12.2023 8:05 Uhr
0
Ek ist bei 0,0336
LeniStocks
LeniStocks, 07.12.2023 8:04 Uhr
1
Ist für mich ein Zock, sobald gut im Grün werde ich die Hälfte verkaufen
LeniStocks
LeniStocks, 07.12.2023 8:03 Uhr
0
Bitte hoch gehen
S
Sebo1987, 07.12.2023 8:03 Uhr
0
Für mich als Long invest im Oktober und November nach wie vor sehr zufriedenstellend.. Hier kann der Kurs erstmal halten :-)
LeniStocks
LeniStocks, 07.12.2023 7:57 Uhr
0
Ek runterdrücken
LeniStocks
LeniStocks, 07.12.2023 7:56 Uhr
0
Bin soeben bei 0,027 rein
D
DerSerioeseAnleger, 07.12.2023 7:55 Uhr
0
Ich werde auch meinen EK drücken. Wann steigt ihr ein? <0,025 ?
LeniStocks
LeniStocks, 07.12.2023 7:50 Uhr
0
Ich geh noch mal rein. No risk no fun
a
anu_03, 07.12.2023 7:49 Uhr
0

Halt doch einfach mal den Rand … so ein Schwachsinn. Das hier ist kein Invest.

Dann verlass das Forum
D
DerSerioeseAnleger, 07.12.2023 7:48 Uhr
0

Wir sehen erst was Ende Dezember bis nächstes Jahr März

Halt doch einfach mal den Rand … so ein Schwachsinn. Das hier ist kein Invest.
Mars2110
Mars2110, 07.12.2023 7:48 Uhr
0
Zum Glück bin ich gestern raus und habe nur 500 Euro drin gelassen. Es tut mir leid wer gerade hier Kohle verloren hat .
e
eRDe1308, 07.12.2023 7:47 Uhr
0
Wenn er weiter fällt, kaufe ich nach um EK zu senken
a
anu_03, 07.12.2023 7:46 Uhr
0
Wir sehen erst was Ende Dezember bis nächstes Jahr März
LeniStocks
LeniStocks, 07.12.2023 7:46 Uhr
0
Nachkaufen? 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,75 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,16 %
6 VW Hauptdiskussion -2,80 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,38 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
9 Der Gold Club von Susiwong +0,79 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,75 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
4 VW Hauptdiskussion -2,80 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,38 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,32 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -1,14 %
Alle Diskussionen