BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
M
MarkussBraun, 07.12.2023 19:38 Uhr
0
Läuft seitwärts bis Börsenschluss
W
Walli, 07.12.2023 19:37 Uhr
0
Bloß raus hier
M
MarkussBraun, 07.12.2023 19:37 Uhr
0

morgen untr 0,015..rettet eure letzten Groschen

😂😂 ich wette dagegen
B
Börsenhimmel77, 07.12.2023 19:36 Uhr
0
morgen untr 0,015..rettet eure letzten Groschen
Lapsus
Lapsus, 07.12.2023 19:32 Uhr
0
Ist halt ne Zocker Aktie
F
Finchiboy, 07.12.2023 19:30 Uhr
0
KÖNNTE, muss aber nicht
Lapsus
Lapsus, 07.12.2023 19:14 Uhr
0
Bzw es könnte ein delisting geben
Lapsus
Lapsus, 07.12.2023 19:13 Uhr
0

Wie kommst du darauf das die Aktie delisted wird

Weil es hier steht https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1543268/000121390023093737/ea189615-424b5_bitbrother.htm
G
Gast-754517000, 07.12.2023 19:07 Uhr
0

Also dann, immer schön nachkaufen, wenn es fällt (bin da anderer Meinung). Das kann übrigens - böse ENDEN

Nur dumme lassen die ersten Prozent liegen, um die Trendwende sicher zu haben... Mensch, das ist doch klar)) ( Attention Ironie)
G
Gast-754517000, 07.12.2023 19:05 Uhr
0

Habe jetzt auch nochmal gekauft. Mal sehen, ob es wirklich dreht 🤷‍♀️

Versenkt schön weiter eurer Geld... Unglaublich, was da gekauft wird im ahnungslosen Herdentrieb und der Börsennews Push Liste..
a
anu_03, 07.12.2023 18:56 Uhr
0
Wie kommst du darauf das die Aktie delisted wird
M
MarkussBraun, 07.12.2023 18:36 Uhr
0
😂😂 Pommes Bude
Lapsus
Lapsus, 07.12.2023 17:54 Uhr
0
.... Die Mitteilung hat keine unmittelbaren Auswirkungen auf die Notierung und Handel unserer Stammaktien der Klasse A, da wir eine Anhörung vor dem Nasdaq-Anhörungsgremium (das „Gremium“) beantragt haben. Dieser Antrag hat dazu geführt, dass alle Suspendierungs- oder Delisting-Maßnahmen der Nasdaq bis zum Abschluss des Anhörungsverfahrens ausgesetzt wurden, zu dem auch die Vorlage eines Compliance-Plans gehören würde. Wir können Ihnen nicht garantieren, dass das Gremium zu unseren Gunsten entscheidet oder unseren Plan zur Einhaltung genehmigt
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 CO2 Capsol -0,28 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 MP Materials Corp. ±0,00 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen