BIT BROTHER LIMITED Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 4.116
M
MarkussBraun, 08.12.2023 15:00 Uhr
0

Und dann kommt die delisting Meldung

😂😂 Hilfe Hilfe - ich verkaufe sofort
TheOneDay
TheOneDay, 08.12.2023 14:59 Uhr
0
Ebet 2.0
TheOneDay
TheOneDay, 08.12.2023 14:59 Uhr
0
Und dann kommt die delisting Meldung
TheOneDay
TheOneDay, 08.12.2023 14:58 Uhr
0
Danach offering
TheOneDay
TheOneDay, 08.12.2023 14:58 Uhr
0
Die machen noch einen rs
M
MarkussBraun, 08.12.2023 14:56 Uhr
1

Der Todesstoß für jede Aktie.. Mein Beileid... Wer da noch drin bleibt, hat nichts verstanden...

Stimmt RS Split immer ist schlecht 😂 aber wer bei solchen Pommes Budden kauft muss damit rechnen
G
Gast-754517000, 08.12.2023 14:53 Uhr
0

Wo steht hier was von Delisting 😂 es wurden neue Aktien ausgegeben- und es wird ein rs Split geben 😁

Der Todesstoß für jede Aktie.. Mein Beileid... Wer da noch drin bleibt, hat nichts verstanden...
G
Gast-754517000, 08.12.2023 14:52 Uhr
0
Wer seinen EK senken möchte. ..Bitte Hand heben... Ich coache dann und bringe euch soweit besser zu verkaufen))
j
jassen, 08.12.2023 14:46 Uhr
0
Wahnsinn als Lehrgeld abschreiben und geduldig laufen lassen das ist die Kunst
TheOneDay
TheOneDay, 08.12.2023 14:40 Uhr
0
Na wo sind die ganzen 🆔 ioten die mir nicht geglaubt haben… ihr solltet euch immer erst den CEO ansehen, bevor ihr investiert
w
wallstreet07, 08.12.2023 13:54 Uhr
0
Eher weiter -50%
a
anu_03, 08.12.2023 13:51 Uhr
0
Heute wird kein großer Anstieg kommen
a
anu_03, 08.12.2023 13:51 Uhr
0
Ich bleib bis Frühjahr drin
w
wallstreet07, 08.12.2023 13:05 Uhr
0
Letzter Atemzug heute ?
B
Bastille, 08.12.2023 13:04 Uhr
0
Wenn es weiter runter geht bin ich auch weg. Das hier kommt mir vor wie bei Mullen
C
ChrisRakete, 08.12.2023 12:58 Uhr
0
Könnte gleich nochmal spannend werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen