Bit Brother ISIN: VGG1144D1336 Forum: Aktien User: Bastille

0,0002 USD
+19.900,00 % +0,0002
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 811
G
Gast-754503200, 11.01.2024 10:38 Uhr
1

Bei der ing sind sie bereits drinnen können aber nur in USA gehandelt werden falls es jemanden interessiert

Hier interessiert alles.Danke dir für die Info
a
andrea0505, 11.01.2024 10:47 Uhr
0
Ing ist grade dabei um zustellen 50.600 jetzt 50,6
a
andrea0505, 11.01.2024 10:47 Uhr
0
Kauf Preis 13 Euro 😂
G
Gast-754503200, 11.01.2024 10:55 Uhr
0

Kauf Preis 13 Euro 😂

Das wird bei mir dann ähnlich aussehen nur das es knapp 200 Stück sind 😃
G
Gast-754503200, 11.01.2024 10:56 Uhr
0
Es sollte relativ einfach sein, dies zu erreichen, wenn man sich durch die amerikanischen Foren durchkämpft und die Meinungen liest 😂🚀💎.
SebSte
SebSte, 11.01.2024 10:37 Uhr
1
Bei der ing sind sie bereits drinnen können aber nur in USA gehandelt werden falls es jemanden interessiert
Haski88
Haski88, 11.01.2024 10:34 Uhr
1

Ich warte eigentlich stündlich darauf.meistens innerhalb von 24 Stunden. Gebe sofort Bescheid

Supi
B
Bastille, 11.01.2024 10:28 Uhr
0
Bei anderen Aktien hat das über eine Woche gedauert
G
Gast-754503200, 11.01.2024 10:12 Uhr
0

Hat schon jemand eine Antwort von L und S bzw TR erhalten?

Ich warte eigentlich stündlich darauf.meistens innerhalb von 24 Stunden. Gebe sofort Bescheid
HalloIchbins
HalloIchbins, 11.01.2024 10:09 Uhr
1
Das wird heute auch schon ein interessanter PRE
Haski88
Haski88, 11.01.2024 10:07 Uhr
0
Hat schon jemand eine Antwort von L und S bzw TR erhalten?
G
Gast-754503200, 11.01.2024 9:51 Uhr
0
Danke für den Tipp 😂verliebt bin ich schon die Aktie ist nur meine Affäre
R
Radler72, 11.01.2024 9:37 Uhr
0
Ein letzter Tipp noch: verliebe Dich nie in eine Aktie.....
G
Gast-754503200, 11.01.2024 9:32 Uhr
0
Aber stimmt du hast recht vorher war es ein Zock und jetzt ist es ein Long invest 🚀
G
Gast-754503200, 11.01.2024 9:30 Uhr
0
Danke dir.Wird schon gut werden.Nur Geduld. Hast bestimmt auch mal woanders Glück 🍀
R
Radler72, 11.01.2024 9:29 Uhr
0
Der Frust muss groß sein, wenn man gleich beleidigend wird ..... Viel Spaß mit Deinem "Invest"
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,21 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,98 %
4 IPO CSG +0,99 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,43 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +3,56 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,21 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,98 %
4 IPO CSG +0,29 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +3,76 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,18 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,42 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
10 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,71 %
Alle Diskussionen