Bit Brother ISIN: VGG1144D1336 Forum: Aktien User: Bastille

0,0002 USD
±0,00 % ±0,0000
20:03:53 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 811
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 10.01.2024 15:35 Uhr
0

https://www.banklesstimes.com/news/2024/01/10/bit-brother-whats-happening-with-the-bets-stock-price/

Danke! Warum es so gewollt ist, dass viele Anleger bei Veröffentlichung positiver News nicht handeln können, erklärt der Artikel nicht
muggy!
muggy!, 10.01.2024 15:35 Uhr
0
Die Amis kaufen jetzt💲
muggy!
muggy!, 10.01.2024 15:34 Uhr
0
Handelsstopp das Ding will hoch.
G
Gast-754503200, 10.01.2024 15:31 Uhr
0
Wenn das alles vorhanden ist kann es doch nicht so schwer sein es bei unseren Brokern einzurichten
G
Gast-754503200, 10.01.2024 15:29 Uhr
1

A3ES89 neue Bezeichnung

Ohne die 9 ist es Kellogs 😂passt zum Tee morgens
G
Gast-754503200, 10.01.2024 15:28 Uhr
0
https://www.banklesstimes.com/news/2024/01/10/bit-brother-whats-happening-with-the-bets-stock-price/
muggy!
muggy!, 10.01.2024 15:26 Uhr
0
A3ES89 neue Bezeichnung
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 10.01.2024 15:23 Uhr
0

Bin immernoch der Meinung das dies genauso gewollt ist. Den Artikel den ich heute reingestellt habe beschreibt das gut.

Welchen Artikel? Bitte um den Link
G
Gast-754503200, 10.01.2024 15:21 Uhr
0
Warte noch auf Rückmeldung von TR
G
Gast-754503200, 10.01.2024 15:20 Uhr
0
Bin immernoch der Meinung das dies genauso gewollt ist. Den Artikel den ich heute reingestellt habe beschreibt das gut.
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 10.01.2024 15:20 Uhr
0
Tolles Timing 🙄
G
Gast-754503200, 10.01.2024 15:20 Uhr
0
Liegt aktuell im Bereich des möglichen leider.Frist für die Entscheidung endet ja auch heute.
Bluegreenbay
Bluegreenbay, 10.01.2024 15:18 Uhr
0
Das wäre jetzt der Worst Case, wenn BTC ETF Approval kommt, der Kurs steigt und wir hier nicht handeln können 😖
muggy!
muggy!, 10.01.2024 15:11 Uhr
0
8,40 schon Wahnsinn
G
Gast-754503200, 10.01.2024 15:11 Uhr
0
Hoffentlich sind wir bald wieder in der Lage zu handeln.
F
Finchiboy, 10.01.2024 15:11 Uhr
0
Ab geht die Fahrt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,54 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,71 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -1,06 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,30 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -3,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,13 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,13 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,13 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,56 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,14 %
Alle Diskussionen