Bit Brother ISIN: VGG1144D1336 Forum: Aktien User: Bastille

0,0002 USD
+19.900,00 % +0,0002
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 811
G
Gast-754503200, 10.01.2024 22:50 Uhr
0
Konnte keinem zum aufgeben bewegen 😂 Walli musste auch in der Probezeit gehen 😂
G
Gast-754503200, 10.01.2024 22:49 Uhr
0
Roy heißt jetzt Hugo Schmidt und hat erstmal alles gelöscht. Bestimmt auch neuen Pass. Nach Feedback Gespräch entlassen
HalloIchbins
HalloIchbins, 10.01.2024 22:33 Uhr
0
Ich bin auch noch dabei. Hatte den alten Kurs mit Einkauf bei 0,009 das knallt noch wartet und trinkt Tee
Terrifier
Terrifier, 10.01.2024 22:30 Uhr
0
Oder gibt es andere Meinungen die nicht akzeptiert werden
Terrifier
Terrifier, 10.01.2024 22:29 Uhr
0
Die Tage 20$ und mehr 🏋️‍♂️🔥
Terrifier
Terrifier, 10.01.2024 22:28 Uhr
0
Früchte oder Pfefferminz 🫖
F
Finchiboy, 10.01.2024 22:23 Uhr
2
https://www.reuters.com/technology/us-sec-approves-some-spot-bitcoin-etfs-2024-01-10/#:~:text=Jan%2010%20(Reuters)%20-%20The,to%20a%20statement%20on%20Wednesday
Terrifier
Terrifier, 10.01.2024 22:22 Uhr
0
Hintergrund der Frage ?
Feigling85
Feigling85, 10.01.2024 22:16 Uhr
0
Ihr besitzt also alle noch die alten die bei 0,005 ca liegen ? Oder wartet ihr bis die handelbar sind ?
G
Gast-754503200, 10.01.2024 22:08 Uhr
0
Sobald hier der ETF und weitere News kommen geht’s richtig steil 🚀
G
Gast-754503200, 10.01.2024 22:07 Uhr
0
Gute Laune Tee 🫖
Terrifier
Terrifier, 10.01.2024 21:59 Uhr
0
Teebeutel lohnen sich vielleicht doch 🤭
Terrifier
Terrifier, 10.01.2024 21:58 Uhr
0
Schöner 🟢Tag vor weiteren News 👌🔥🏋️‍♂️
G
Gast-754503200, 10.01.2024 20:38 Uhr
0

Hampelmann

Beruhige dich
Terrifier
Terrifier, 10.01.2024 20:20 Uhr
0
Würde den Ball weiter werfen
Terrifier
Terrifier, 10.01.2024 20:20 Uhr
0
Möchte sich noch jemand vorstellen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,71 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,33 %
3 Germany 40 Prognose -0,97 %
4 Der Gold Club von Susiwong -2,42 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,48 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,99 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,11 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,46 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,73 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,28 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,75 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,48 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,17 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,88 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,49 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,65 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
Alle Diskussionen