Bit Brother ISIN: VGG1144D1336 Forum: Aktien User: Bastille

0,0002 USD
+19.900,00 % +0,0002
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 811
G
Gast-754503200, 12.01.2024 8:19 Uhr
0
Es lässt sich jetzt zumindest über die WKN wieder aufrufen bei L&S denke dann wird es heute wieder eingebuchtet werden
G
Gast-754503200, 11.01.2024 22:05 Uhr
0
Wo ist denn eigentlich Hugo Schmidt der müsste doch längst auftauchen wenn die Kurse fallen
HalloIchbins
HalloIchbins, 11.01.2024 20:31 Uhr
0
Hoffentlich ist morgen kein schlechter Freitag
HalloIchbins
HalloIchbins, 11.01.2024 20:30 Uhr
0
Jawoll
007GIBA
007GIBA, 11.01.2024 20:03 Uhr
0
Ja echt, auch eben bemerkt., was runter geht, kommt auch wieder hoch
HalloIchbins
HalloIchbins, 11.01.2024 20:00 Uhr
0
Krass wie das Ding abstürzt
007GIBA
007GIBA, 11.01.2024 18:26 Uhr
0
Ist sehr gut möglich.
j
jassen, 11.01.2024 17:43 Uhr
0
Ich hoffe auf 20$ Ende Januar mal sehen
G
Gast-754503200, 11.01.2024 17:27 Uhr
0
Aktuell ist es noch sehr volatil und regt ja durchaus zum nachkaufen und ek senken an
G
Gast-754503200, 11.01.2024 17:26 Uhr
0
Bei mir werden es dann 200 sein.Denke dann wohl morgen wie du sagst m.Bin auch bei TR
Feigling85
Feigling85, 11.01.2024 17:12 Uhr
0
Du hast also 120k davon ? Cool. Ich hab es verpennt...
Haski88
Haski88, 11.01.2024 16:56 Uhr
0
Durchschnitt 9.40
Haski88
Haski88, 11.01.2024 16:55 Uhr
0
Bin mit aktuell 120 dabei 🤘
Feigling85
Feigling85, 11.01.2024 16:45 Uhr
0
Ok dann habe ich ja nicht viele. Habe nur paar tausend.
Haski88
Haski88, 11.01.2024 16:41 Uhr
0
Ja
Feigling85
Feigling85, 11.01.2024 16:38 Uhr
0
Hi, habe noch nie einen rs mit gemacht. Es ist ja ein rs share 1:1000, ist es richtig das man z.b. wenn man 1000 Anteile hat die zur 1 neuen werden ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,73 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,29 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
6 IPO CSG -5,86 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,88 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 IPO CSG -5,86 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,29 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,88 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Hensoldt -3,53 %
10 VW Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen