BITCOIN GROUP WKN: A1TNV9 ISIN: DE000A1TNV91 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,25 EUR
-0,17 % -0,04
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 31.066
h
hoernchen, 22.04.2025 11:46 Uhr
0

Bin hier bei 64 € ausgestiegen und der Bitcoin lag damals bei ca. 70.000 . Das hier was schief läuft müsste klar sein

Irgend eine Erklärung was hier schief laufen könnte?
AmeisenMoney
AmeisenMoney, 22.04.2025 8:49 Uhr
2
Bin hier bei 64 € ausgestiegen und der Bitcoin lag damals bei ca. 70.000 . Das hier was schief läuft müsste klar sein
Threepwood
Threepwood, 17.04.2025 8:36 Uhr
0
Ich habe das Gefühl, dass der Verkaufsdruck der letzten Monate nachgelassen hat. Jedenfalls kann etwas Boden zum Bitcoin-Verlauf gut gemacht werden.
H
Honey96, 17.04.2025 7:57 Uhr
0

Immer noch Kaufkurse finde ich....

Was ist denn dein Ziel? Und wie groß bist du investiert? Laut jetzigen Buchwert minus Steuern wären wir bei ca. 40€ nur die kryptos.
Bulle483
Bulle483, 15.04.2025 19:50 Uhr
1
Immer noch Kaufkurse finde ich....
Bulle483
Bulle483, 15.04.2025 12:49 Uhr
0
👍👍
S
Surplus, 15.04.2025 9:04 Uhr
0
Eckert hat wieder gekauft......
G
Grouptrader, 12.04.2025 18:52 Uhr
0

Steigt und fällt natürlich mit dem Bitcoin-Preis. Trotzdem bin ich hier und in Strategy drin.

Kein 100% Korrelation unglücklicherweise aber teilweise…
Bulle483
Bulle483, 11.04.2025 16:01 Uhr
0
Steigt und fällt natürlich mit dem Bitcoin-Preis. Trotzdem bin ich hier und in Strategy drin.
Bulle483
Bulle483, 11.04.2025 16:00 Uhr
1
Sehr witzig 🤣 Nicht, dass die 40 schneller kommen als gedacht. Das kann hier ganz schnell gehen
G
Grouptrader, 08.04.2025 23:11 Uhr
0
Kaufgelegenheit oder ist da potenzial nach 15?
G
Grouptrader, 08.04.2025 23:10 Uhr
0
Wir steuern aber aktuell Richtung 25 eher
G
Grouptrader, 08.04.2025 18:09 Uhr
0
55 wäre der richtige Preis Fast 100% potenzial nach oben
Bulle483
Bulle483, 08.04.2025 14:59 Uhr
1
Nach oben
G
Grouptrader, 08.04.2025 14:53 Uhr
0
Wo geht es lang?
J
JohnWick2, 07.04.2025 10:41 Uhr
0
Aktuell noch. Mal schauen wie lange. Treffpunkt bei 15,-€ Corona Tiefpunkt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BITCOIN GROUP Hauptdiskussion
2 WarumDieBitcoinGroupNicht1:1WieDerBitcoinSteigt
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen