Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
Mostar
Mostar, 19.10.2025 10:02 Uhr
0
Meiner Meinung nach Ende 2026.
C
Cihan90, 19.10.2025 10:24 Uhr
2
Bleibt mal ruhig mit euren Vorstellungen 😂😂😂 Die Aktie muss erstmal steigen. Manche träumen schon von Lambos 😂😂😂 erst muss BTC mal steigen das wir überhaupt was sehen
Mostar
Mostar, 19.10.2025 11:01 Uhr
0
Ja, da gebe ich dir vollkommen Recht, nur konzentriert sich das Unternehmen nicht nur auf BTC Mining sondern in Zukunft auch auf KI.
Mostar
Mostar, 19.10.2025 11:04 Uhr
0
Dafür bauen die ja das neue Rechenzentrum.
x
xqoodliikez, 19.10.2025 11:18 Uhr
0

Nur wann wird man diese ungefähr sehen?

Übermorgen
H
Hardcorehändler, 19.10.2025 9:19 Uhr
0
Nur wann wird man diese ungefähr sehen?
Mostar
Mostar, 18.10.2025 22:31 Uhr
0
Ich sehe hier in Zukunft Kurse zwischen 25-30 Euro.
M
MrSecret, 18.10.2025 21:16 Uhr
0

Leute meint ihres sind noch 200 Prozent machbar hier

Mindestens. Das wird das nächste Iren. Ich gehe davon aus daß es ein Tenbagger wird
H
Hardcorehändler, 18.10.2025 17:57 Uhr
0
Bitfarms wird unser Leben finanzieren
B
Bigplayer, 18.10.2025 17:09 Uhr
0
Bist du Case 😁
B
Börsenstyler, 18.10.2025 16:59 Uhr
0
Kannst doch rechnen. 24000 Aktien * 4,44€ = 106560€ ;)
B
Bigplayer, 18.10.2025 16:17 Uhr
1

Bei 50€ wären es bei mir, 1,2 Mio €

Was hast Du hier drin an Kohle
Rambofix20
Rambofix20, 18.10.2025 15:55 Uhr
1
Bei mir halber Dacia Duster
Case39
Case39, 18.10.2025 15:24 Uhr
1
Bei 50€ wären es bei mir, 1,2 Mio €
Mostar
Mostar, 18.10.2025 15:08 Uhr
1
Bei mir reicht es nur für nen Porsche GT3 RS
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,26 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
10 VERIZON Hauptdiskussion +2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,26 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -14,53 %
10 VERIZON Hauptdiskussion +2,55 %
Alle Diskussionen