Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
S
Sabbat, 07.10.2025 16:57 Uhr
0
Misst
S
Sabbat, 07.10.2025 16:57 Uhr
0
Wo sind diese 10% verschluckt hat jemand
S
Sabbat, 07.10.2025 16:57 Uhr
0
Ohhee
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 07.10.2025 16:21 Uhr
0
Rechtschreibung sollte mittlerweile kein Hexenwerk mehr sein…
S
Sabbat, 07.10.2025 16:07 Uhr
0
nichts, sind reine Gewinnmitnahmen von keinen pupsern
Mostar
Mostar, 07.10.2025 15:49 Uhr
0
Heute wohl eher ein Rücksetzer
K
Kiri123, 07.10.2025 15:29 Uhr
0
Es wird bei BTC einen Rücksetzer geben, aber Bitfarms kann jederzeit News raushauen und wandert weiter.
S
Sabbat, 07.10.2025 15:19 Uhr
0
Hmmm
k
kalleballermän, 07.10.2025 14:57 Uhr
0

Ich bleibe drin. Vor ATH wird kein Anteil verkauft

Bleibe, btc steigt auch.
b
boriso4, 07.10.2025 14:37 Uhr
0

Ich bleibe drin. Vor ATH wird kein Anteil verkauft

Wir sind bei ATH oder täusche ich mich.
M
MSBörse, 07.10.2025 14:19 Uhr
0
Wer sind die Leute?
Bonsaifan
Bonsaifan, 07.10.2025 14:16 Uhr
0

Wer war das mit den 27k? Aber jetzt mal Seite bei die Spaß, der Anstieg basiert auf den Bitcoin-Bwwegungen oder? Die HPC-Geschichte wird noch erst kommen? Iren usw. machen es ja vor.. Die Instiutionellen suchen gerade nen Preis, oder? Was sagt ihr?

Im Hintergrund sind die Leute längst weiter
M
MSBörse, 07.10.2025 14:14 Uhr
1

steigt ihr vor 15:30 Uhr aus oder bleibt ihr drin?

Ich bleibe drin. Vor ATH wird kein Anteil verkauft
A
Aurelius90, 07.10.2025 14:13 Uhr
0
steigt ihr vor 15:30 Uhr aus oder bleibt ihr drin?
M
MSBörse, 07.10.2025 14:01 Uhr
0
Wer war das mit den 27k? Aber jetzt mal Seite bei die Spaß, der Anstieg basiert auf den Bitcoin-Bwwegungen oder? Die HPC-Geschichte wird noch erst kommen? Iren usw. machen es ja vor.. Die Instiutionellen suchen gerade nen Preis, oder? Was sagt ihr?
Papiertüte
Papiertüte, 07.10.2025 14:01 Uhr
1
Seine 27k haben jetzt wir ☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen