Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
Mostar
Mostar, 16.10.2025 15:54 Uhr
0
Abverkauf
D
DonAlexandro, 16.10.2025 15:51 Uhr
0

Trump wenn morgen beim Selensky Besucht die Tomahawks Lieferung verkündet dann ist die ganze Börse erstmal rot und morgen auch noch Freitag, dann gehe ich erstmal Holz bestellen also Brennholz und Reis bunkern falls Krieg ausbricht,

Pessimist durch und durch
H
Hanova55, 16.10.2025 15:51 Uhr
0
So jetzt 5000 stuck
B
Bigplayer, 16.10.2025 15:47 Uhr
0
Das wird so kommen zum Wochenende und dann geht es erst richtig rund äh runter
Mostar
Mostar, 16.10.2025 15:47 Uhr
0
jetzt könnte man noch günstiger nachkaufen.
Mostar
Mostar, 16.10.2025 15:46 Uhr
0
Wenn Trump was positive über Bitcoin erzählt , dann steigt das ding wieder.
RURO
RURO, 16.10.2025 15:46 Uhr
0
Hauptsache er verkündet die Lieferung nicht, dann haben wir andere Brobleme bald
Mostar
Mostar, 16.10.2025 15:45 Uhr
0
Ich rechne höchstens mit 18-20 Prozent.
RURO
RURO, 16.10.2025 15:44 Uhr
0
Trump wenn morgen beim Selensky Besucht die Tomahawks Lieferung verkündet dann ist die ganze Börse erstmal rot und morgen auch noch Freitag, dann gehe ich erstmal Holz bestellen also Brennholz und Reis bunkern falls Krieg ausbricht,
Mostar
Mostar, 16.10.2025 15:44 Uhr
0
das wäre zum gestrigen kurs mehr als 40%
RURO
RURO, 16.10.2025 15:43 Uhr
0
Dollar nicht Euro, Prozentual aber 40% alles möglich, abwarten
RURO
RURO, 16.10.2025 15:42 Uhr
0
Leider geht’s runter schneller wie hoch, naja aussitzen und ab 3,5$ nachkaufen, vielleicht fällt es nicht so Tief!
Mostar
Mostar, 16.10.2025 15:42 Uhr
0
3,50 Dollar wäre schon echt extrem, das sind umgerechnet ca. 3,00 Euro
D
DonAlexandro, 16.10.2025 15:41 Uhr
0
Ja die Amis machen was sie immer machen, Kurs runter Prügeln und dann steigen lassen.
Mostar
Mostar, 16.10.2025 15:41 Uhr
0
Landet bestimmt bei unter 4,50 Euro
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,00 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,60 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,39 %
5 TUI Hauptforum +5,93 %
6 IPO CSG -3,64 %
7 Germany 40 Prognose +0,91 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,94 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,23 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,70 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,60 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,48 %
5 IPO CSG -3,54 %
6 TUI Hauptforum +4,92 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,32 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,22 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen