Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
RURO
RURO, 14.10.2025 16:52 Uhr
0
Ab 18 Uhr steigt es
M
MrSecret, 14.10.2025 16:52 Uhr
0

Voll bleiben Wird schon alles und die Quartlszahlen müssten sehr stark positiv sein, dann knallt es richtig

Wann kommen die Quartalszahlen?
RURO
RURO, 14.10.2025 16:52 Uhr
0
Voll bleiben Wird schon alles und die Quartlszahlen müssten sehr stark positiv sein, dann knallt es richtig
M
MrSecret, 14.10.2025 16:52 Uhr
0
Aber der Kurs steigt nicht. Schaut euch mal Trilogy Metals gerade an. Junge junge 🎇🎇🎇🎇🎇
RURO
RURO, 14.10.2025 16:51 Uhr
0
Ja aber das höre ich seit 1,2€ Und alle Aktien sind spekulativ, bloß manche wie diese haben enormes Potential und das was die machen ist unvermeindliche Zukunft
T
Trippl3f, 14.10.2025 16:49 Uhr
0
Ruhig? Wir haben gerade ein dreistelliges Volumen erreicht bei noch mehr als 5h Handelszeit vor AH.
M
MrSecret, 14.10.2025 16:44 Uhr
0
Sehr ruhig hier gerade
Papiertüte
Papiertüte, 14.10.2025 16:33 Uhr
3
Es muss klar sein dass die Kiste hier hochspekulativ ist. Das wird nicht ewig weitergehen- aber die Party ist nicht vorbei. Zahlen wie KGV verlieren immer mehr an Bedeutung- siehe Palantir. Einsatz durch SL absichern oder herausnehmen und nicht alle 30 min. den Kurs anschauen.....
Octagon1986
Octagon1986, 14.10.2025 16:28 Uhr
0
Ki wird sich die nächste Zeit definitiv durchsetzen. Da sind Kryptowährungen die mit KI arbeiten noch unterbewertet, nenne jetzt mal dazu keine Namen.
M
MrSecret, 14.10.2025 16:28 Uhr
0
Ich hoffe wir durchbrecgen die 5 Euro heute
M
MrSecret, 14.10.2025 16:25 Uhr
0
Das Volumen ist einfach nur krank.
T
Trippl3f, 14.10.2025 16:25 Uhr
0

Alle einsteigen. Nach dem kurzen Kellerbesuch fahren wir wieder in die 10te Etage 🚀

Bei dem bisherigen Verlauf und verglichen mit den anderen HPC und AI-Center-Betreibern, zu denen mittlerweile ja (bald) auch BITF gehört, könnten 10 EOM realistisch sein.
M
MrSecret, 14.10.2025 16:22 Uhr
0

Alle einsteigen. Nach dem kurzen Kellerbesuch fahren wir wieder in die 10te Etage 🚀

Bitte sinnvolle Kommentaren. Bist du 12?
M
MrSecret, 14.10.2025 16:22 Uhr
0

Sehe ich auch so, kann sein wir sehen heute noch die 5

Ich hoffe das. Wenn dann sich das mit China beruhigt hat dann sehen wir andere Kurse
Peter75
Peter75, 14.10.2025 16:22 Uhr
0
Alle einsteigen. Nach dem kurzen Kellerbesuch fahren wir wieder in die 10te Etage 🚀
M
MrSecret, 14.10.2025 16:21 Uhr
0

Schade, habe alles vorbereitet für einen Nachkauf 🥲

Du hast doch schon nen guten Ek und genug Anteile. Sei nicht so gierig
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,98 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
7 Stellantis -0,67 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,81 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
10 Siemens Energy -4,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,20 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,39 %
3 Stellantis -1,84 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,28 %
6 Siemens Energy -4,52 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,09 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,17 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen