Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,71
EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
Mostar,
17.10.2025 9:41 Uhr
2
Die wird auch wieder steigen.
Mostar,
17.10.2025 9:40 Uhr
0
Ok, gestern war schon heftig. -15% an einem Tag.
B
Börsenstyler,
17.10.2025 9:37 Uhr
0
In einer Woche 4% runter…. In einem Monat über 50% hoch Ich weiß gar nicht was alle haben….
M
E
Enderson1618,
17.10.2025 9:30 Uhr
0
ich bin natürlich wieder bei 5 eingestiegen- ich idiot
M
MrSecret,
17.10.2025 9:29 Uhr
0
Ich denke es geht nochmal heute ne Runde tiefer. SLs werden fallen.
Kaufe dann Bitfarms sealsq und Iren oder cifr. Vllt auch microvas
Mostar,
17.10.2025 9:24 Uhr
0
Meiner Meinung nach wird der Rebound vom BTC nicht lange auf sich warten lassen und dann einen neuen ATH erreichen.
0
T
Trippl3f,
17.10.2025 9:23 Uhr
0
Ben und das BITF-Team haben das gut geplant, da sie die Wandelanleihen nach einem starken Anstieg anbieten. Der Zinssatz von 1,375 % scheint ebenfalls sehr attraktiv zu sein, da sie keinen Vertrag mit einem namentlich genannten Kunden wie $CIFR oder den $IREN GPU-Cloud-Verträgen hatten. Ich rieche, dass $BITF einige DCs ausheckt?
Zumal eine Wandlung, soweit ich das richtig sehe, erst 2031 oder bei einem 125% Anstieg des Kurses möglich ist, das wären bei dem Hoch von vorgestern +$14.
0
00000,
17.10.2025 9:22 Uhr
0
Sie benötigen Kapital für den Aufbau von Vertriebszentren und Betrieben. Wann sonst würden Sie erwarten, dass sie sich um eine Finanzierung bemühen?
0
00000,
17.10.2025 9:21 Uhr
0
Am Kursziel hat sich nichts geändert
00000,
17.10.2025 9:20 Uhr
1
Ben und das BITF-Team haben das gut geplant, da sie die Wandelanleihen nach einem starken Anstieg anbieten. Der Zinssatz von 1,375 % scheint ebenfalls sehr attraktiv zu sein, da sie keinen Vertrag mit einem namentlich genannten Kunden wie $CIFR oder den $IREN GPU-Cloud-Verträgen hatten. Ich rieche, dass $BITF einige DCs ausheckt?
c
T
Trippl3f,
17.10.2025 9:18 Uhr
0
Es sollte doch wohl jedem klar sein, dass, wenn der BTC-Wert um knapp 20% fällt zum ATH letzte Woche, die Miner/HPC-Provider hiervon nicht verschont bleiben. CIFR und IREN zB sind auch 20-25% down. Ich verstehe zudem nicht, wie jemand behaupten kann, dass Ding hier wieder auf 0,70 Eur runterknallt, dass es eine Pommesbude sei oder sonstiges. Die haben einen 300M-Dollar Kredit erhalten, den sie umgewandelt haben, um das HPC-Center in Pen zu bauen. Wer glaubt denn hier ernsthaft, dass man einer Pommesbude so viel Geld leihen würde, wenn da nicht ein strukturierter und profitabler Plan dahinterstehen würde? Sobald sich der Markt etwas beruhigt hat, schießt es wieder durch die Decke und diejenigen, die panisch verkauft haben, müssen von der Seitelinie zusehen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,06 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,94 % | |
| 3 | Investmentchancen | +0,03 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,08 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,94 % | |
| 3 | Investmentchancen | +0,14 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,72 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,56 % | Alle Diskussionen |