Bitfarms WKN: A2PMY9 ISIN: CA09173B1076 Kürzel: BITF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,71 EUR
±0,00 % ±0,00
7. April 2026, 08:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
c
chrisscho1, 20.10.2025 15:44 Uhr
0
Aber bisher wird doch noch gut gegengehalten
c
chrisscho1, 20.10.2025 15:43 Uhr
0
Ich dachte heute greift SSR?
p
patchday, 20.10.2025 15:43 Uhr
0
Statt mal abzuwarten und zu chillen nein, immer diese dummen Sprüche. Ist doch klar, dass sowas dabei rauskommt. Man soll den Tag eben nicht vor dem Abend loben.
T
Trippl3f, 20.10.2025 15:39 Uhr
0
Ganz entspannt durchs Höschen atmen, wir sollten hier heute locker $5,80-6 sehen.
Mostar
Mostar, 20.10.2025 15:38 Uhr
1
Daytrader sollten sich ne andere Aktie zum Zocken suchen.
Mostar
Mostar, 20.10.2025 15:37 Uhr
1
Bis das Ding hochgeht dauert das noch lange. Bei der Aktie muss man Long gehen.
M
Mariusi86, 20.10.2025 15:37 Uhr
1

Ersten 30 Minuten immer ausblenden!!!!

Okay danke versuche ich :-)
T
Trippl3f, 20.10.2025 15:35 Uhr
0

Schleich dich, wenn du nur schlechte Stimmung verbreiten willst. Schon gemerkt, dass alle HPC-/AI-Center Werte gerade massive geshortet worden sind?! Vogel.

Auf Patchday bezogen
Peter75
Peter75, 20.10.2025 15:35 Uhr
0
Ersten 30 Minuten immer ausblenden!!!!
Mostar
Mostar, 20.10.2025 15:35 Uhr
0
Langsam, Börse hat erst gerade auf.
T
Trippl3f, 20.10.2025 15:35 Uhr
0
Schleich dich, wenn du nur schlechte Stimmung verbreiten willst. Schon gemerkt, dass alle HPC-/AI-Center Werte gerade massive geshortet worden sind?! Vogel.
Jo_Nas
Jo_Nas, 20.10.2025 15:35 Uhr
0
Abwarten sieht bisher noch sehr gut aus
M
Mariusi86, 20.10.2025 15:34 Uhr
0
Hilfe was passiert hier habe ein EK von 4,74 heute morgen noch Plus jetzt 500 EUR im Minus
p
patchday, 20.10.2025 15:34 Uhr
0
Da habt ihr eure Lambos, ihr Tagträumer
Mostar
Mostar, 20.10.2025 14:55 Uhr
0
Mal schauen was um 15:30 Uhr passiert. Premarket scheint ja noch unschlüssig.
C
Corpser, 20.10.2025 14:53 Uhr
0
Bitcoin erholt sich gut, eigentlich müsste hier heute mehr gehen würde ich mal behaupten. Vlt ab 15:30 Uhr?
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 Gamestop💎🙌 -0,38 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 Iris Energy -3,78 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
10 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 Gamestop💎🙌 -0,38 %
4 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Iris Energy -3,78 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
9 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen