BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

11,84 EUR
+0,08 % +0,01
11:02:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.259
C
CAndY21, Dienstag 18:02 Uhr
1

Die KI sagt, dass der Grund für den Abstieg heute und gestern möglicherweise genau daran lag. Man hat Cash aufgenommen und nur einen Bruchteil davon in BTC investiert, waren es 800? Das zeigt, die Firma braucht Kohle und gleichzeitig kauft sie von der Kohle nicht mehr so aggressiv. Das erzeugt Fragezeichen? ⁉️ Zum Beispiel das Fragezeichen, muss man jetzt immer wieder verwässern, wenn BTC weiter fällt, ohne seinen BTC Bestand deutlich zu erhöhen?

Denke nicht dass es daran liegt. Die sind ja nicht dumm und ballern in der heißesten Phase im Bärenmarkt ihr ganzes Cash in den Markt. Jeder der in Bitcoin investiert ist, weiß, dass es bis Oktober noch tiefer gehen kann. DCA ist King. Sehe hier zwei Faktoren die den Markt drücken. BoJ Zinserhebung und Midterms
S
Sepulus, Dienstag 18:06 Uhr
0

Denke nicht dass es daran liegt. Die sind ja nicht dumm und ballern in der heißesten Phase im Bärenmarkt ihr ganzes Cash in den Markt. Jeder der in Bitcoin investiert ist, weiß, dass es bis Oktober noch tiefer gehen kann. DCA ist King. Sehe hier zwei Faktoren die den Markt drücken. BoJ Zinserhebung und Midterms

Ich gebe nur das wieder, was die KI auf die Frage geantwortet hat…und ja, Saylor und jetzt Lee pumpen alles, was sie haben in den Markt. Lee hat erst vor kurzem den größten Zukauf des Jahres getätigt. Und nun macht Saylor das plötzlich nicht mehr? Das hat er bisher in jedem Bärenmarkt gemacht. Jetzt häuft er Cash an, anstatt aggressiv zu kaufen? Ich halte die Frage nach dem Warum für angebracht. Oder soll man die Frage direkt damit beantworten, der hat Angst vor Liquiditätsengopässen? Alle antworten darauf sind mies.
J
Joevanni89, Dienstag 18:08 Uhr
0
Vielleicht kommt noch Überraschung
S
Sepulus, Dienstag 17:54 Uhr
0

Strategy kauft weiter und hat 1,4 Mrd. Cash, also nicht so wirklich Kollaps

Die KI sagt, dass der Grund für den Abstieg heute und gestern möglicherweise genau daran lag. Man hat Cash aufgenommen und nur einen Bruchteil davon in BTC investiert, waren es 800? Das zeigt, die Firma braucht Kohle und gleichzeitig kauft sie von der Kohle nicht mehr so aggressiv. Das erzeugt Fragezeichen? ⁉️ Zum Beispiel das Fragezeichen, muss man jetzt immer wieder verwässern, wenn BTC weiter fällt, ohne seinen BTC Bestand deutlich zu erhöhen?
S
Sepulus, Dienstag 17:51 Uhr
0

Ja wir werden alle sterben 🥺

Na, geht schon auf die Pumpe, wenn man die riesigen Verluste sieht. Aber sterben, denke ich nicht, nur ganz viel Geld verlieren….wie bei so nem Kanada-Pennystock…Es wurde halt das Blaue vom Himmel versprochen.
C
CAndY21, Dienstag 17:51 Uhr
0

Haben gleich ein neues Jahrestief. Was sagt Tom Lee dazu, wo er schon im Februar begann den Kryptofrühling auszurufen und danach die These aufstellte, es läge nur am hohen Ölpreis. Der Ölpreis ist nun wieder auf Vorkrisenniveau und trotzdem sinkt der Spothandel weiter, immer mehr ETF Abflüsse, immer härtere Flushes, Strategy fast vorm Kollapse. Sieht für mich eher weniger nach Kryptofrühling aus, aber vielleicht bin ich zu doof das zu erkennen. Die angepeilten 1000-1200 in ETH und 40-50K in BTC erscheinen mir wesentlich wahrscheinlicher…warum Lee das seit nem halben Jahr falsch und dieses Forum das in der Mehrzahl richtig sieht, weiß ich nicht.

Strategy kauft weiter und hat 1,4 Mrd. Cash, also nicht so wirklich Kollaps
longdongsilver
longdongsilver, Dienstag 17:43 Uhr
0
Ja wir werden alle sterben 🥺
J
Joevanni89, Dienstag 17:37 Uhr
0
Wir sind auf einen Gauner reingefallen
S
Sepulus, Dienstag 16:52 Uhr
2

Der Typ hat sich als Mega Blender raus gestellt und sein Laden geht gerade den Bach runter. Habe meine zockposition hier abgeschrieben. Was ein Reinfall

Stimmt und die Rustsche geht weiter. War gerade nur ein kurzes technisches Zucken. In ETH zeigen die Daten schon wieder einen noch höheren Retail-Long Überhang. Kleinanleger hören einfach nicht auf den Dip zu kaufen. Sie scheinen verblendet von den ganzen Influencer-Pushern.
L
Loly, Dienstag 16:33 Uhr
1

Haben gleich ein neues Jahrestief. Was sagt Tom Lee dazu, wo er schon im Februar begann den Kryptofrühling auszurufen und danach die These aufstellte, es läge nur am hohen Ölpreis. Der Ölpreis ist nun wieder auf Vorkrisenniveau und trotzdem sinkt der Spothandel weiter, immer mehr ETF Abflüsse, immer härtere Flushes, Strategy fast vorm Kollapse. Sieht für mich eher weniger nach Kryptofrühling aus, aber vielleicht bin ich zu doof das zu erkennen. Die angepeilten 1000-1200 in ETH und 40-50K in BTC erscheinen mir wesentlich wahrscheinlicher…warum Lee das seit nem halben Jahr falsch und dieses Forum das in der Mehrzahl richtig sieht, weiß ich nicht.

Der Typ hat sich als Mega Blender raus gestellt und sein Laden geht gerade den Bach runter. Habe meine zockposition hier abgeschrieben. Was ein Reinfall
S
Sepulus, Dienstag 13:54 Uhr
0
Haben gleich ein neues Jahrestief. Was sagt Tom Lee dazu, wo er schon im Februar begann den Kryptofrühling auszurufen und danach die These aufstellte, es läge nur am hohen Ölpreis. Der Ölpreis ist nun wieder auf Vorkrisenniveau und trotzdem sinkt der Spothandel weiter, immer mehr ETF Abflüsse, immer härtere Flushes, Strategy fast vorm Kollapse. Sieht für mich eher weniger nach Kryptofrühling aus, aber vielleicht bin ich zu doof das zu erkennen. Die angepeilten 1000-1200 in ETH und 40-50K in BTC erscheinen mir wesentlich wahrscheinlicher…warum Lee das seit nem halben Jahr falsch und dieses Forum das in der Mehrzahl richtig sieht, weiß ich nicht.
longdongsilver
longdongsilver, Montag 18:27 Uhr
0
https://youtu.be/POT9bSKDGns?is=9jz7XvJTq5S6tNn0
M
Mordan, Montag 17:22 Uhr
0

Dachte Insolvenz sei kein Thema?

Soweit ich weiß, haben die genug Cash für einige Zeit. Aber kaufen halt ständig ETH nach und das wird mit Kapitalerhöhungen gemacht und verwässert halt ständig. Bringt wenig, wenn die nicht insolvent gehen, aber eben irgendwann soviel Aktien aufm Markt haben, dass hier garnichts mehr steigt. Ich bin da schon etwas enttäuscht vom Lee, wird halt wie immer auf dem Rücken der Aktionäre finanziert. :(
J
Joevanni89, Montag 16:34 Uhr
0
Dachte Insolvenz sei kein Thema?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen