BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

14,31 EUR
+2,71 % +0,38
14:39:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.206
s
solanamontana, 11.12.2025 16:22 Uhr
0
sieht sogar aus als ob wir von unten wieder ein hoch kriegen
S
Sepulus, 11.12.2025 16:07 Uhr
0
Minus hält sich doch in Grenzen, wenn man bspw. auf Strategy, Cardano, Doge, Solana schaut. Glaube immer noch an die These, dass die ganzen Meme-Alt-Coins vom Markt verschwinden sollten. ETH und BTC und meinetwegen noch Ripple übrig.
s
solanamontana, 11.12.2025 15:54 Uhr
0
heut wirds bitter für uns wies aussieht
Yuli80
Yuli80, 11.12.2025 8:21 Uhr
0

Also ich mach für heute Schluss . Ich such mal Kai aus der Kiste 🤣🤣🤣🤣

Sorry Kasi 😂
Kasi77
Kasi77, 11.12.2025 7:05 Uhr
0
Bitmine hat 33.504 Ethereum im Wert von rund 112,06 Millionen US-Dollar gekauft! Tom meinte, er glaube, der Tiefpunkt sei erreicht und er werde die Kursrückgänge weiter ausnutzen!
TradingWife
TradingWife, 11.12.2025 6:52 Uhr
0

@TradingWife Schau mal was Cat sagt https://x.com/i/status/1998932617576722926

Guten Morgen 😋🥰
Kasi77
Kasi77, 11.12.2025 6:25 Uhr
0
@TradingWife Schau mal was Cat sagt https://x.com/i/status/1998932617576722926
Kasi77
Kasi77, 11.12.2025 6:23 Uhr
0
Der Monatschart von BMNR/$MSTR steht kurz vor dem Ausbruch über die monatliche Konversions- und Basislinie des Ichimoku-Indikators UND überschreitet auch das 0,618-Fibonacci-Retracement. Die Outperformance von $ETH steht unmittelbar bevor.
Kasi77
Kasi77, 11.12.2025 6:21 Uhr
0
ETH ist in den letzten 3 Wochen gegenüber $BTC um über 10 % gestiegen.
s
solanamontana, 10.12.2025 22:08 Uhr
0
die grüne kerze ist aber schnell geschmolzen 🥲
s
solanamontana, 10.12.2025 21:54 Uhr
1
ich hab bei 22 gekauft
PapierT!ger
PapierT!ger, 10.12.2025 21:52 Uhr
2

Bei 25 hat keiner gekauft nur Prinzessin und ich 🤣🤣🤣

Ich ich...
Kasi77
Kasi77, 10.12.2025 21:44 Uhr
1

Kai du bist spitze danke für die Infos seit Wochen über Bitmine wegen dir bin ich investiert geblieben und es hat sich gelohnt👍

Also ich mach für heute Schluss . Ich such mal Kai aus der Kiste 🤣🤣🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 10.12.2025 21:43 Uhr
0
Bei 25 hat keiner gekauft nur Prinzessin und ich 🤣🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 10.12.2025 21:42 Uhr
0
ETH wird noch ballern bin gespannt. @Honspeda du bezahlst dann
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,13 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,13 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,59 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 Ast Space Mobile -1,71 %
7 BitMine Immerson Technologies +2,79 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,34 %
Alle Diskussionen