BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25
14,27
EUR
+2,50 % +0,35
13:21:01 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.199
Kasi77,
12.12.2025 7:50 Uhr
2
BMNR – WICHTIGER TAG Heute ⁉️
Wir hoffen auf einen starken Wochenabschluss für $BMNR. Der Kurs befindet sich aktuell im unteren Bereich des wöchentlichen Aufwärtstrends.
Außerdem ist heute ein Kreis über der Kerze zu sehen. Mal sehen, ob wir diesen Kreis durchbrechen und eine Bewegung in Richtung des Silberwiderstands bei 43,70 $ auslösen können.
Ich melde mich, sobald der Widerstand durchbrochen ist.
Kasi77,
12.12.2025 7:39 Uhr
1
$BMNR bulls will have to stay patient, as it is at important fib resistance as well as Ichimoku Tenkan (blue line) resistance. This represents an opportunity to DCA and get more shares at low costs, although it'll likely be too slow for many people.
Kommentare lesen
https://x.com/i/status/1999316466420875775
Kasi77,
12.12.2025 6:32 Uhr
0
ETH-Spot-ETFs zeigen nach wochenlangen Abflüssen erste Lebenszeichen. Moderate Zuflüsse setzen wieder ein, was auf einen nachlassenden Rücknahmedruck hindeutet. Ein nachhaltiger Anstieg zurück ins Plus würde eine steigende Nachfrage zum Jahresende signalisieren.
s
solanamontana,
11.12.2025 18:52 Uhr
0
solang die 3 vorne steht im
€ kurs bin ich maximal entspannt
M
Sepulus,
11.12.2025 17:28 Uhr
0
Wenn ich mich noch an den schwarzen November erinnere, korrigieren wir jetzt völlig entspannt mit 4-5%. Da hatten wir auch schonmal -12 / -14% usw.
s
solanamontana,
11.12.2025 17:10 Uhr
0
die 30€ werden ja bis morgen abend halten, dann war eie woche eben ne nullnummer
Kasi77,
11.12.2025 17:05 Uhr
0
Morgen ist wichtig. Wochenschlusskurs
s
solanamontana,
11.12.2025 16:22 Uhr
0
sieht sogar aus als ob wir von unten wieder ein hoch kriegen
S
Sepulus,
11.12.2025 16:07 Uhr
0
Minus hält sich doch in Grenzen, wenn man bspw. auf Strategy, Cardano, Doge, Solana schaut. Glaube immer noch an die These, dass die ganzen Meme-Alt-Coins vom Markt verschwinden sollten. ETH und BTC und meinetwegen noch Ripple übrig.
s
solanamontana,
11.12.2025 15:54 Uhr
0
heut wirds bitter für uns wies aussieht
Kasi77,
11.12.2025 7:05 Uhr
0
Bitmine hat 33.504 Ethereum im Wert von rund 112,06 Millionen US-Dollar gekauft!
Tom meinte, er glaube, der Tiefpunkt sei erreicht und er werde die Kursrückgänge weiter ausnutzen!
Kasi77,
11.12.2025 6:25 Uhr
0
@TradingWife
Schau mal was Cat sagt
https://x.com/i/status/1998932617576722926
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,52 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 8 | IPO CSG | -3,73 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,16 % | Alle Diskussionen |