BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25
12,55
EUR
-5,76 % -0,77
22:23:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.237
R
Rantanplan_0815,
15.02.2026 17:26 Uhr
0
Eth gleich wieder unter 2000. Somit am Montag wieder um die 16 Euro vermutlich 📉📉
Kasi77,
14.02.2026 13:57 Uhr
0
Damit $ETH mit $IWM aufschließen kann (unter Verwendung derselben Fibonacci-Retracements), muss es das 1,618 sein
Kasi77,
14.02.2026 13:52 Uhr
2
Von gestern
Erneut ein bedeutender institutioneller Schritt bei Bitmine!
Die Marex Group hat soeben ihren neuesten 13F-HR-Bericht eingereicht.
Sie hat ihren Aktienbestand auf 10.024.103 erhöht.
Das entspricht einem massiven Anstieg von 560 % gegenüber den vorherigen 1,5 Millionen Aktien.
Damit übertrifft sie Morgan Stanley, die aktuell 9.696.703 Aktien hält.
$ETH $BMNR
M
Maria1a,
13.02.2026 16:20 Uhr
0
Na klar kaufe ich bei diesem Kursen auch zu, allerdings immer in kleinen Schritten, Mittwoch 70 st und heute 80 st, wollen es auch nicht übertreiben 🤗💙🤗
Kasi77,
13.02.2026 14:38 Uhr
2
BlackRock erhöht seine Beteiligung an $BMNR um 165 %, während Cathie Woods Ark Invest 4,2 Millionen Dollar hinzukauft.
longdongsilver,
13.02.2026 8:32 Uhr
1
Ich kaufe weiter nach und bleibe :)
PapierT!ger,
13.02.2026 7:16 Uhr
1
Ich bin drin und halte weiter. Was bleibt einem auch anderes übrig. Einfach mal bis Frühjahr warten
J
Joevanni89,
13.02.2026 6:38 Uhr
0
Alle geflohen vor der Aktie? Schreibt keiner mehr?
E
Emil2365,
12.02.2026 11:59 Uhr
0
Klar kann es seitwärts gehen, aber eth und btc werden die Jahre eine große Rolle spielen Wie gesagt ich bin Long und eth wird spätestens ab Oktober nach oben ziehen Ja natürlich meine Wette;) eine Garantie hat man nicht ;) Wenn du nicht an eth glaubst dann bist du hier falsch ;) oder kannst gerne Short gehen ;) ETH kann natürlich noch 2 Etagen weiter runter kommen
Sehe ich auch so😎
longdongsilver,
12.02.2026 10:02 Uhr
0
Klar kann es seitwärts gehen, aber eth und btc werden die Jahre eine große Rolle spielen
Wie gesagt ich bin Long und eth wird spätestens ab Oktober nach oben ziehen
Ja natürlich meine Wette;) eine Garantie hat man nicht ;)
Wenn du nicht an eth glaubst dann bist du hier falsch ;) oder kannst gerne Short gehen ;)
ETH kann natürlich noch 2 Etagen weiter runter kommen
L
Loly,
12.02.2026 7:38 Uhr
0
Wenn Management so überzeugt wäre würden sie die Aktie mal selbst kaufen. Aber Nö lieber zuschauen wie es abstürzt. Akzeptieren das Man hier fett ins Klo gegriffen hat understmal totes Kapital auf die nächsten Jahre, mit Pech total Verlust.
Loly,
12.02.2026 7:36 Uhr
0
Sichere Wette? Was für unseriöse Aussagen wow. Sicher ist hier garnichts und wenn ETH erstmal eine Weile auf niedrigem Niveau dümpelt wird es hier zappenduster.
E
E
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,40 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,82 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 8 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,85 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 7 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,24 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -3,13 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |