BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25
Die KI sagt, dass der Grund für den Abstieg heute und gestern möglicherweise genau daran lag. Man hat Cash aufgenommen und nur einen Bruchteil davon in BTC investiert, waren es 800? Das zeigt, die Firma braucht Kohle und gleichzeitig kauft sie von der Kohle nicht mehr so aggressiv. Das erzeugt Fragezeichen? ⁉️ Zum Beispiel das Fragezeichen, muss man jetzt immer wieder verwässern, wenn BTC weiter fällt, ohne seinen BTC Bestand deutlich zu erhöhen?
Haben gleich ein neues Jahrestief. Was sagt Tom Lee dazu, wo er schon im Februar begann den Kryptofrühling auszurufen und danach die These aufstellte, es läge nur am hohen Ölpreis. Der Ölpreis ist nun wieder auf Vorkrisenniveau und trotzdem sinkt der Spothandel weiter, immer mehr ETF Abflüsse, immer härtere Flushes, Strategy fast vorm Kollapse. Sieht für mich eher weniger nach Kryptofrühling aus, aber vielleicht bin ich zu doof das zu erkennen. Die angepeilten 1000-1200 in ETH und 40-50K in BTC erscheinen mir wesentlich wahrscheinlicher…warum Lee das seit nem halben Jahr falsch und dieses Forum das in der Mehrzahl richtig sieht, weiß ich nicht.
Haben gleich ein neues Jahrestief. Was sagt Tom Lee dazu, wo er schon im Februar begann den Kryptofrühling auszurufen und danach die These aufstellte, es läge nur am hohen Ölpreis. Der Ölpreis ist nun wieder auf Vorkrisenniveau und trotzdem sinkt der Spothandel weiter, immer mehr ETF Abflüsse, immer härtere Flushes, Strategy fast vorm Kollapse. Sieht für mich eher weniger nach Kryptofrühling aus, aber vielleicht bin ich zu doof das zu erkennen. Die angepeilten 1000-1200 in ETH und 40-50K in BTC erscheinen mir wesentlich wahrscheinlicher…warum Lee das seit nem halben Jahr falsch und dieses Forum das in der Mehrzahl richtig sieht, weiß ich nicht.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |