BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

Kommentare 3.211
J
Joevanni89, 12.12.2025 23:58 Uhr
0
Was war heute los? Casino heute
longdongsilver
longdongsilver, 12.12.2025 21:48 Uhr
0
Nicht gut, eth wird auf 2300 Dollar fallen . Ich hoffe ich irre mich 🙈
S
Sepulus, 12.12.2025 21:36 Uhr
0
Horrorcrash reloaded?
S
Sepulus, 12.12.2025 21:34 Uhr
0
Mist Tag.
s
solanamontana, 12.12.2025 20:24 Uhr
0
das wird nichtsmehr heute
J
Jaden23, 12.12.2025 17:48 Uhr
0
Gold steigt auch mit der Börse zusammen,es ist alles nicht mehr seriös…
J
Joevanni89, 12.12.2025 17:45 Uhr
0
Dachte so eine Zinssenkung wirkt sich positiv aus, im Gegenteil aber man muss nicht alles verstehen
E
Emil2365, 12.12.2025 17:19 Uhr
0

Na nicht zu stark übertreiben 😂😂

Nur Geduld ist das Zauberwort😉
S
Sepulus, 12.12.2025 17:01 Uhr
0
Wenn es gut läuft, landen wir heute bei -2/3% bis +\- 0, muss dann jetzt drehen, das wäre perfekt für nen weiteren Pump nächsten Dienstag.
S
Sepulus, 12.12.2025 16:56 Uhr
0

ja die woche war ne absolute nullnummer ich hoffe 30€ hält aber befürchte es hält nicht

Bis 30 Euro darf mMn charttechnisch nicht. Müssten, wenn dann im Bereich 30,60-31 wieder nach oben drehen.
s
solanamontana, 12.12.2025 16:55 Uhr
0
ja die woche war ne absolute nullnummer ich hoffe 30€ hält aber befürchte es hält nicht
S
Sepulus, 12.12.2025 16:53 Uhr
0
Tiefer als hier dürfte und sollte es nicht gehen. Habe leider Nix mehr frei zum Nachlegen, sonst sähe ich hier ne Möglichkeit. Keine Empfehlung.
M
Maria1a, 12.12.2025 16:38 Uhr
0

Das wird die neue Tesla Aktie😁

Na nicht zu stark übertreiben 😂😂
E
Emil2365, 12.12.2025 14:55 Uhr
1
Das wird die neue Tesla Aktie😁
M
Matchalatte, 12.12.2025 14:21 Uhr
0
https://youtu.be/kPkakA9sqEI?si=42BwI1rTwimuF4lL
M
Matchalatte, 12.12.2025 13:55 Uhr
1
Ich bin heute mal mutig und manifestiere 42 USD.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,66 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Novo Nordisk nach Split +3,21 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,80 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,66 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,23 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,21 %
5 Virgin Galactica -10,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
9 Security der nächsten Generation +7,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen