BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25

14,15 EUR
+1,57 % +0,22
08:41:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.198
S
Stylen302, 13.12.2025 1:35 Uhr
0

Nicht gut, eth wird auf 2300 Dollar fallen . Ich hoffe ich irre mich 🙈

Geil, nachkaufen ! 😅
Kasi77
Kasi77, 13.12.2025 1:25 Uhr
1

Nicht gut, eth wird auf 2300 Dollar fallen . Ich hoffe ich irre mich 🙈

Bei Ethereum befindet sich ein großes Liquiditätscluster im Bereich von 3.000 US-Dollar. Auf der Oberseite gibt es Liquiditätscluster bei 3.150 US-Dollar und 3.250 US-Dollar. Ähnlich wie bei Bitcoin könnte Ethereum zunächst die nach unten gerichtete Liquidität aufnehmen, bevor es zu einer Trendumkehr kommt.
J
Joevanni89, 12.12.2025 23:58 Uhr
0
Was war heute los? Casino heute
longdongsilver
longdongsilver, 12.12.2025 21:48 Uhr
0
Nicht gut, eth wird auf 2300 Dollar fallen . Ich hoffe ich irre mich 🙈
S
Sepulus, 12.12.2025 21:36 Uhr
0
Horrorcrash reloaded?
S
Sepulus, 12.12.2025 21:34 Uhr
0
Mist Tag.
s
solanamontana, 12.12.2025 20:24 Uhr
0
das wird nichtsmehr heute
J
Jaden23, 12.12.2025 17:48 Uhr
0
Gold steigt auch mit der Börse zusammen,es ist alles nicht mehr seriös…
J
Joevanni89, 12.12.2025 17:45 Uhr
0
Dachte so eine Zinssenkung wirkt sich positiv aus, im Gegenteil aber man muss nicht alles verstehen
E
Emil2365, 12.12.2025 17:19 Uhr
0

Na nicht zu stark übertreiben 😂😂

Nur Geduld ist das Zauberwort😉
S
Sepulus, 12.12.2025 17:01 Uhr
0
Wenn es gut läuft, landen wir heute bei -2/3% bis +\- 0, muss dann jetzt drehen, das wäre perfekt für nen weiteren Pump nächsten Dienstag.
S
Sepulus, 12.12.2025 16:56 Uhr
0

ja die woche war ne absolute nullnummer ich hoffe 30€ hält aber befürchte es hält nicht

Bis 30 Euro darf mMn charttechnisch nicht. Müssten, wenn dann im Bereich 30,60-31 wieder nach oben drehen.
s
solanamontana, 12.12.2025 16:55 Uhr
0
ja die woche war ne absolute nullnummer ich hoffe 30€ hält aber befürchte es hält nicht
S
Sepulus, 12.12.2025 16:53 Uhr
0
Tiefer als hier dürfte und sollte es nicht gehen. Habe leider Nix mehr frei zum Nachlegen, sonst sähe ich hier ne Möglichkeit. Keine Empfehlung.
M
Maria1a, 12.12.2025 16:38 Uhr
0

Das wird die neue Tesla Aktie😁

Na nicht zu stark übertreiben 😂😂
E
Emil2365, 12.12.2025 14:55 Uhr
1
Das wird die neue Tesla Aktie😁
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,24 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
3 Ast Space Mobile -1,56 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,58 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,26 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,16 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,60 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen