BitMine Immerson Technologies WKN: A411ZL ISIN: US09175A2069 Kürzel: BMNR Forum: Aktien User: Money25
12,69
EUR
-4,77 % -0,64
18:38:38 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.233
longdongsilver,
17.02.2026 21:16 Uhr
0
du gehst aus meiner Sicht völlig falsch an die Sache heran.
Erstens suche ich mir gezielt eine Aktie aus, von der ich fundamental überzeugt bin, dass sie über die Jahre hinweg an Wert gewinnen wird.
Zweitens investiere ich nur dann, wenn ich mir sicher bin, dass ich bereit bin, diese Aktie über einen langen Zeitraum zu halten. Für mich steht nicht die kurzfristige Spekulation im Vordergrund, sondern eine nachhaltige, langfristige Strategie.
Drittens nutze ich Kursschwankungen bewusst. Wenn der Kurs unter meinem Einstandskurs liegt, kaufe ich konsequent nach, um meinen durchschnittlichen Einkaufspreis zu optimieren.
Das ist meine klar definierte, langfristige Investmentstrategie.
S
Swyty,
17.02.2026 21:07 Uhr
0
Es kann natürlich auch tiefer gehen, wenn der Bitcoin und ETH weiter fallen, damit sollte man auch rechnen und wenn es geht vielleicht noch tiefer nachkaufen, aber jeder trifft seine Entscheidung selbst, wichtig ist nur in Panik nicht zu verkaufen wenn es doch noch tiefer geht, weil das meistens ein Fehler ist, den man schnell bereut wenn es wieder aufwärts geht
S
Sepulus,
17.02.2026 21:02 Uhr
0
Hab’s auch im Gefühl. Sehe gerade auch ne kleinen Volumenzone. Diese „Bewegungslosigkeit“ bei mittlerem Volumen, Coinbase im Aufwärts sieht positiv aus. Bricht die Bärenflagge, sind aber schnell wieder minus 30% drin. Das macht das mulmige Gefühl. Hoffen wir das Beste.
Swyty,
17.02.2026 20:59 Uhr
0
Warum mit Bauchschmerzen, wenn ETH wieder bei über 3000$ steht, sind wir hier bei etwa 25€ oder leicht drüber, und da geht es auch wieder hin, es ist nur eine Frage der Zeit
S
Sepulus,
17.02.2026 18:18 Uhr
0
Habe gerade mit etwas Bauchschmerzen aufgestockt. EK jetzt bei 25,30 Euro.
Dimpflmoser,
16.02.2026 21:06 Uhr
0
https://cvj.ch/aktuell/news/harvard-reduziert-bitcoin-etf-position-um-21-prozent-und-kauft-erstmals-ethereum/
PapierT!ger,
16.02.2026 18:24 Uhr
0
Deutschland hat mit i.d.R. 10 bis 14 gesetzlichen Feiertagen pro Bundesland mehr freie Tage als die USA, wo es 11 bezahlte Bundesfeiertage gibt.
J
Joevanni89,
16.02.2026 18:21 Uhr
0
Die haben andauernd einen Feiertag
E
Emil2365,
16.02.2026 16:08 Uhr
0
Heute ist USA Börse zu
R
Rantanplan_0815,
15.02.2026 20:39 Uhr
0
Da steigt morgen nix, ETH schon Minus 7 Prozent auf 1930.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,01 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,15 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,72 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 8 | Strategy B | -8,49 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,40 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,17 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,15 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 5 | Strategy B | -11,22 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,40 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,97 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 10 | BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion | -0,25 % | Alle Diskussionen |